Hessen-Löwe Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Heute gab es eine LH 700 nach Tokio-Narita (Abflug FRA 23.35). Fluggerät war lt. Fraport-Homepage eine A343. Es liegt die Vermutung nahe, dass dieser "Sonderflug" mit der WM zusammenhängt. Sowas gab es in letzter Zeit ja ein paar mal nach GRU (LH 500). Jedoch ist Japan schon vor einiger Zeit aus der WM ausgeschieden; sind dennoch so viele japanische Fans vorhanden, um damit einen zusätzlichen Flug nach NRT zu füllen? Und würden diese nicht eher die in FRA vertretenen japanischen Carrier bevorzugen? Ansonsten fällt mir allerdings kein Grund für diesen Flug ein, es muss also mit WM-Fans zusammen hängen. Verwundern tut dies dennoch etwas, wenn man sich die Problematik mit den Slots in Narita vergegenwärtigt. LH "darf" deswegen ja auch nur 6/7 von MUC nach NRT fliegen. Wer weiß mehr zu LH 700?
adima Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo Hessen Löwe, naja, wie du richtig sagst ist ja Japan seit geraumer Zeit bei der WM draussen und ich denke eher nicht, dass die LH einen Extra Sonderflug nach NRT macht für Fussballfans. Natürlich kann ich mich auch täuschen, ich würde eher erwarten, dass es ein Sonderflug für irgendein Philharmonisches Orchester war, das in Japan auftreten wird- so etwas gabs auch schon diesem Jahr mit LH b747 von Berlin aus. Wobei mich jetzt aber die Flugnummer, glatte LH 700, etwas wundert und dass die LH A 340 übrig hat, wo doch ein Jumbo fehlt. Oder vielleicht sonst irgendeine wichtige Wirtschaftsdelegation? man kann ja mal verfolgen, wann bzw. ob es von Tokyo aus dann bald einen Rückflug gibt.
Lev Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 LH700 war der Hamburg-Tokyo Flug von Lufthansa, LH500 Hamburg-Rio *heul!* ;-) ...
shuttler Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 guten morgen LH700 war ein Charterflug für wenn oder was ist mir nicht bekannt
NoCRJ Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 LH700 war der Hamburg-Tokyo Flug von Lufthansa, LH500 Hamburg-Rio *heul!* ;-) ... Es gab mal HAM-RIO? Klasse. Wann denn? Mit welchen Stops?
Hessen-Löwe Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2006 OT: wieso ist der Thread nun ins Planespotter-Forum abgewandert?
Lev Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Damals mit der 707 ging es via Dakar, das war glaube ich der einzige Stopp.
D-AIRX Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Heute gab es eine LH 700 nach Tokio-Narita (Abflug FRA 23.35). Fluggerät war lt. Fraport-Homepage eine A343.(...) Wer weiß mehr zu LH 700? war die DAIGV
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.