enet Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Schaut mal in die Fluginfos von AB (Abflug / Ankunft), dort tauchen nun Städte wie: Constanta (Rumänien) Kalamata (Griechenland) Neapel (Italien) Mytilene (Griechenland) Sofia (Bulgarien) Plovdiv (Bulgarien) Preveza (Griechenland) Tivat (Montenegro) auf! Alle Ziele kann bei Air Berlin nicht buchen und sind sehr östlich orientiert...! Sind das wohl neu kommende AB Ziele? Alte Ziele können es ja eigentlich nicht sein da dort alte, angeflogene Ziele wie Warschau nicht mehr drin stehen. Oder sind das eventuell Ziele von Charterflügen?
stekar87 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Es kann schonmal sein, dass vergessen wird Ziele wieder rauszunehmen, wenn es bspw. mal einen speziellen Charterflug, Fußballcharter etc. gab. Ist mir dort schon öfters aufgefallen, kein Grund zu Aufregung.
flo05_11 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Ich hab mich gestern mal durch L'tur geklickt. Da war ein Flug mit AB nach Constanza drin. Also evtl. doch Charterziele.
sammler75 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Letztes Jahr in Tivat gab es Charterflüge mit AB aus Leipzig, jeweils Do oder so, während unsereins von LTU nach Düsseldorf auf Aeroflight nach Frankfurt "umgebucht" wurde.
LEJpzig Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Tivat und Constanza gibt bzw. gab es mit AB von Leipzig seit einigen Jahren. Constanza fliegt dieses Jahr aber HHI ab LEJ, Tivat aber nach wie vor Air Berlin ab LEJ.
adima Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Also Sofia und Plovdiv in Bulgarien und die erwähnten Griechenland Ziele gibt es bei der AB ( noch?) nicht, es kann aber schon sein, dass da was geplant ist, wobei ich auch eher an Charter denken würde.
sputter Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Sofia und Plovdiv gab es nur einmal, als AB Schlacke 04 zum Europa-Cup geflogen hat :-)
enet Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Schlacke 04. :-) Okay, dann können wir dieses Thema schliessen, alle Fragen sind geklärt. Fazit: Wir müssen noch immer auf neue Strecken warten............
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.