Zum Inhalt springen
airliners.de

Wochenendtrip nach Mallorca (53 Fotos)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich Mallorca bisher immer nur im Winter oder Frühling erlebt habe, hab ich bei der Lidl Aktion noch einen Wochenendtrip PAD-PMI-PAD vom 01.07. - 02.07. für 58 Euro gebucht. Dazu noch ein Hotel der unteren Preisklasse (keine Klima, kein Fernseher ;) ) und natürlich den obligatorischen Mietwagen.

 

Mit dem Wagen bin ich das Wochenende über in fast allen Ecken Mallorcas gewesen, insgesamt war ich mehr als 850(!) km unterwegs, das schaffen andere nicht in 3 Wochen. :D

 

Am Samstag Abend war ich dann zum ersten mal in Arenal um mir das mal anzuschauen... war fast wie auf RTL2. ;) In den Bars dort lief natürlich überall das Fußballspiel Frankreich-Brasilien.

 

Autos mit Deutschlandfahnen hab ich nicht allzuviele gesehen, maximal 10 Stück, da hätte ich mit mehr gerechnet.

 

Der Rückflug hatte ca. 40 Minuten Verspätung, da der Flieger trotz pünktlichem Boarding und Abflugbereitschaft keinen Slot bekommen hat... wir saßen da also die ganze Zeit im Flieger und mussten warten, bzw. uns nachher in eine Reihe von 10 anderen Maschinen auf dem Weg zur Startbahn einreihen. Am Sonntag Abend fliegen immer 2 Air Berlin Maschinen "gleichzeitig" von Mallorca nach Paderborn... mit an Bord waren jedoch auch die Dortmund-Paxe, da deren Flug aufgrund der Slot-Verspätung nicht mehr dort hätte landen dürfen (nur bis 22:00 Uhr)... also gab's für die noch eine Busfahrt kostenlos obendrauf.

 

Hier sind die Fotos:

 

pmi07.jpg

 

--> http://www.probeforum.de/pmi07/

 

01.07.2006 05:05 - 07:20 Paderborn Mallorca

AB5076, 737-800, D-ABAU

02.07.2006 20:50 - 23:15 Mallorca Paderborn

AB5077, 737-800, D-ABAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"flyanddream"

Kannst Du nicht einfach woanders stänkern?

Oder Dich gleich unter dem Usernamen mit "r" anmelden oder ist das immer noch gesperrt?

Ich finde das total peinlich, anderen Leuten ihre Trips zu missgönnen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch Deine Beiträge.

 

@snappy

Schöner Tripreport, coole Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Snappy, was für einen Job muß man eigentlich da haben, um in der heutigen Zeit nebenbei so viel fliegen zu können, neben Altersvorsorge etc. Oder gibt es hier tatsächlich wirklich nur junge wohlsituierte Erben wie evtl. auch Marobo etc.?

 

Ich bin weder ein reicher Erbe noch habe ich einen Job der über das Durchschnittseinkommen hinaus geht. Und soo teuer ist das nun wirklich nicht... 58 Euro für die Flüge, 25 Euro fürs Hotel, 60 Euro für den Mietwagen, 73 Euro fürs Benzin... macht 216 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Snappy, was für einen Job muß man eigentlich da haben, um in der heutigen Zeit nebenbei so viel fliegen zu können, neben Altersvorsorge etc. Oder gibt es hier tatsächlich wirklich nur junge wohlsituierte Erben wie evtl. auch Marobo etc.?

 

Ich bin weder ein reicher Erbe noch habe ich einen Job der über das Durchschnittseinkommen hinaus geht. Und soo teuer ist das nun wirklich nicht... 58 Euro für die Flüge, 25 Euro fürs Hotel, 60 Euro für den Mietwagen, 73 Euro fürs Benzin... macht 216 Euro.

 

Mach dir nix draus..... Neidfaktor ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das schon wieder los???

 

 

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Finanzierung der Trips immer noch alleinig das "Problem" des Reisenden ist. Wer damit nich klar kommt brauch die Repots ja nicht lesen....

Ich werde einen Teufel tun und erklären wie ich meine Reisen bezahle....

Ich glaub es geht langsam los.....

 

 

Ach ja, viel wichtiger:

 

Sch�ner Report! Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

vielen Dank für die schönen Bilder!

 

Darf ich fragen welche Kamera Du benutzt hast?

 

Danke... hab die Canon Powershot G5, die mittlerweile schon über 2 Jahre alt ist. Vor einigen Wochen wollte ich die eigentlich gegen die Canon EOS350D tauschen... bzw. hab es auch gemacht. Aber nach einigen Testfotos/Urlauben hab ich die dann wieder bei Ebay verkauft, da die Powershot mir doch besser gefallen hat... sowohl von der Größe als auch der Bildqualität her.

 

Sind die Bilder 7324 und 7333 zufällig in Cala Figuera entstanden?

 

Das müsste Cala Santanyi sein, hier ein Bild von Google Earth:

 

torre.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste Cala Santanyi sein...

 

Ach ja - habe ich nicht sofort erkannt, aber das ist ja quasi um die Ecke.

 

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt die 350D zu kaufen, allerdings ist die Größe auch ein Problem für mich.

 

Viele Grüße,

Sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...