singhabeer Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 habe im web eine tolle Aktion gefunden. www.discoflug.de Eine Nacht in Paris für 99,- inkl. Flug mit der HLX ab Stuttgart, Bustransfer in die City. Desweiteren inkl. ist der Eintritt in einen Club oder die Auffahrt auf den Eiffelturm. Los geht`s am Freitag, den 21.07.06 abends ab Stuttgart. Rückflug am darauffolgenden Morgen. Laut Veranstalter sind noch ein paar Plätze frei. Habe mich auch schon angemeldet. Kann mich daran erinnern, dass Condor so etwas mal mit Palma gemacht hat... Gruss singhabeer http://' target="_blank">
Lockheed Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 One night in Paris? Ich glaube, dazu gibt's auch schon eine Video-"Dokumentation".
Sabo Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Loool, oh ja, da gibt`s wohl wirklich was, die Hauptdarstellerin ist auch oft in Diskotheken anzutreffen :-)
singhabeer Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2006 klar, vielleicht auch mal in Paris...(-; ich finde den Preis genial. Für 99,- Glocken nen Flug mit Transfer und Eintritt. Wo gibts denn so was sonst noch...? Gruss Singha
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.