klasch Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, diese Frage gabs sicher schon öfter, aber hat jemand `nen aktuellen Tipp, wo man kostenfrei und sicher in größtmöglicher Nähe zum Flughafen Stuttgart an einer S-Bahnstation eine Woche parken kann ? Danke schon mal für Antworten.
LH1696 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Letztes Mal hab ich in Plieningen einfach irgendwo im Wohngebiet geparkt (gut hatte dort noch Bekannte, aber müsste doch auch so möglich sein). Von dort aus fährt ein Bus direkt zum Flughafen (ca. 10min), den man auch kostenlos mit Flugticket benutzen kann. Übersicht über P+R Parkplätze in Stuttgart gibts hier: http://www.vvs.de unter "Service"
dmueller78 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Nicht direkt am Flughafen aber dennoch von hier aus gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen liegt die S-Bahn Station "Österfeld". Von Mo-Fr. kostet das Parken 1.-€ pro Tag, am Wochenende ist es umsonst (wohlgemerkt im Parkhaus)! Habe ich, vor ich eh nach Stuttgart gezogen bin, oft genutzt und kann es nur empfehlen! Gruß Dirk
print0815 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Tja soweit ich weiß kann man an den Parkhäusern des Verkehrsverbundes für 1 Euro pro Tag parken. Das heißt aber nicht dass man für 14 Tage 14 Euro zahlt. Denn es gibt nur Tagestickets zu lösen. Und wie siehts am 2. Tag aus? Wochen und Monatstickets gibts nur für Inhaber von Wochen und Monatskarten gegen Vorlage des Ausweises. Also ich steh oft in dem P&R Parkplatz in Echterdingen, weil man von da sogar zu Fuß zum Terminal gehn kann. Also das ganze Wochenende durch ist ja kein Problem, da umsonst. Ich hab aber auch schon "mehrere" Tage überzogen und hatte keinen Strafzettel und abschleppen können die eh vergessen, weil man ja kaum mit dem Auto reinkommt *G* Nur im untersten Stock hab ich sehr selten Strafzettel an anderen Autos gesehn, ich parke einfach immer ein paar Stockwerke höher. PS: Wer öfter dort parkt kennt eh bald alle Autos, sind eh immer die gleichen die übers Wochenende parken....
Bjoern_FRA Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Also ich steh oft in dem P&R Parkplatz in Echterdingen, weil man von da sogar zu Fuß zum Terminal gehn kann. Also das ganze Wochenende durch ist ja kein Problem, da umsonst. Im vergleich zu FRA habt ihr ja echt paradiesische zustände in STR! ;-) *neid*
Marobo Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 In FRA ist es doch auch kein solches Problem, kostenlos am Stadion zu parken und dann eine (!) Station mit der S-Bahn zum Flughafen zu fahren?!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.