Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel in Prag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im aktuellen Dertour Städtereisenkatalog ist das "Eurohotel" zu finden, hier kostet eine Übernachtung im DZ pro Person inkl. Frühstücksbuffet ca. 25 Euro. Das Hotel liegt an der U-Bahn-Haltestelle "Chodov", von dort dauert es ca. 10 Minuten bis zum Wenzelsplatz.

Ich habe selbst in diesem Hotel übernachtet und kann es empfehlen, es ist sauber und vollkommend ausreichend.

Wenn Du aber mal die Suchfunktion hier im Forum benutzt, gibt es schon etliche Hinweise auf gute Hotels in Prag!!!

Geschrieben

Ich bin Ende August in Prag und habe über hrs das Hotel Villa Troja im Stadtteil (angeblich Villenviertel) Troja (nördlich des Zentrums) gebucht für 43 EUR mit Frühstück. In der Nähe fährt die Strassenbahn vorbei.

Gruß

ChrisMUC

Geschrieben

Hotel Excel City: War dort für 2 Tage praktisch gratis übernachtet (30 Euro die Nacht). Gebucht über HRS. Liegt an der Strassenbahnstation (Endstation Nr. 8 glaub ich), ist sauber, sehr einfach und hat sehr, sehr freundliches Personal an der Reception.

Preis-Leistung stimmt!

Gruss

Geschrieben

Ich hab grad auch schon fleißig geschaut, bin im Aug auch mal wieder dort. - danke Condor für die schönen 9 Euro Flüge ;-)

Das Hotel "Praha Hotel" bei TUI für 60 Euro (4 Sterne) ist nicht das gleiche wie das Hotel Praha! - das letztere ist die Edelabsteige der Prommis.

Richtig für was entschieden hab ich mich noch nicht, aber das Angebot ist super und auch günstig!

Geschrieben

Im Februar war ich für zwei Tage in Prag. Ich habe im Hotel City Club auf der Sokalska gewohnt, fünf Minuten vom Wenzelplatz.

Hat grad mal 63 Euro gekostet, für zwei Personnen. Ist zwar nicht das beste Hotel in dem ich je war aber sauber und zentral.

Viel spass in Prag.

Geschrieben

Hotel Aron bei HRS etwa 40 Euro mit Frühstück die Nacht je DZ.

Bus 2min entfernt, fahrt bis zur city knapp 10Min.

Abends auch sehr günstiges, gutes Essen im Hotel möglich, auch sehr sauber und gepflegt, Personal spricht Deutsch.

Geschrieben

Wer etwas mehr anlegen und super-geil wohnen möchte: Hotel Constansa. Um 130 Euro / DZ / F.

Geschrieben
Wer etwas mehr anlegen und super-geil wohnen möchte: Hotel Constansa. Um 130 Euro / DZ / F.

In der etwas gehobenen Preisklasse kann ich auch das Crowne Plaza weiterempfehlen, dort habe ich damals genächtigt. Sehr praktisch ist die Straßenbahn-Endhaltestelle direkt vor der Türe.

Geschrieben

Bin gestern aus Prag wiedergekommen und habe auch lange nach einem netten Hotel zu einem vernünftigen Preis gesucht. Am Ende haben wir uns für ein Hotel etwas ausserhalb entschieden. Mit der Metro (Station 200m entfernt) dauert es ca. 10 Min. bis in die Stadtmitte. Das Hotel heißt Pohadka und ist etwas ausgeflippt. Das Haus sieht aus wie eine Burg und auch die Inneneinrichtung ist sehr ausgefallen. Unsere Zimmer waren sehr groß und mit Massage-Dusche, kostenlosem Internet, kostenloses Minrealwasser auf dem Zimmer usw. Der Besitzer ist sehr nett, spricht sehr gut Deutsch und Englisch und kann einem auch den ein oder anderen guten Insider-Tipp geben. Der Preis für ein Doppelzimmer incl. Frühstück war ca. 70 EUR. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...