Zum Inhalt springen
airliners.de

Jobs in LPA

QF005

Empfohlene Beiträge

Moin,

da ich nunmehr seit mehr als einem Monat ein Abiturzeugnis als das Meinige bezeichnen kann und ich derzeit plane eine Weile ins Ausland zu gehen, würde ich gerne erneut eure Hilfe in Anspruch nehmen. Als jemand mit australischem Vater und Familie in Australien, sowie amerikanischer Mutter (mit deutscher Oma) und Familie in den USA und gesamt Europa erwäge ich einen Aufenthalt von 6-12 Monaten entweder in Melbourne, den USA oder durch veränderte Umstände (einer meiner Onkels lebt seit geraumer Zeit auf Gran Canaria) auf Gran Canaria. Zu Gran Canaria wären Infos bezüglich Jobs am Flughafen interessant. Leider beherrsche ich kaum Spanisch (sollte aber schnell kommen, wenn ich einmal da bin), dafür aber perfekt Englisch, Deutsch und mittelmäßig Französisch. Ein Job am Flughafen ist natürlich nicht zwingend notwenig und auch nicht das Hauptkriterium für meine Entscheidung, aber sollte es in LPA zum Bsp einen Job geben der sich eignen würde, könnte das schon ein richtungsweisender Faktor sein.

Also...

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...