Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu Delta Airlines Flug

Mesh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wohin Delta Airlines überall in Europa/Asien hinfliegt? Denn ich habe vergangenes Wochenende abends gegen 20.00 eine DL 763 aus USA kommend über Koblenz auf Reiseflughöhe in Richtung Südeuropa/Mittelasien gesehen! Wo könnte die hingegangen sein?

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wohin Delta Airlines überall in Europa/Asien hinfliegt? Denn ich habe vergangenes Wochenende abends gegen 20.00 eine DL 763 aus USA kommend über Koblenz auf Reiseflughöhe in Richtung Südeuropa/Mittelasien gesehen! Wo könnte die hingegangen sein?

Glaube DL fliegt noch von CDG Richtung Asien, Indien z.B fliegen die noch an.

Geschrieben

Was mich noch interessiert... Wie kannst du sichergehen dass das 1. eine Delta war, 2. aus den USA kommt und 3. dass es eine 763 war?

Ich denke die war auf Reiseflughöhe !?!?!

Was für ein Fernrohr braucht man denn um das so genau sehen zu können?

Geschrieben

Mit einem guten Fernglas kann man Einiges an Typen und Airlines erkennen, vorausgesetzt man hat genügend Erfahrung im Planespotting mit Airlines und Flugzeugtypen gesammelt.

Habe die DL763 mit einer etwa 12fachen Vergrößerung gesehen, bin mir aber nicht sicher ob es 12fach war!

Ich kenne die Streckenführung auf der die DL763 flog, und da sie nunmal aus Westen (aus Richtung London) kam, liegt es nahe, dass sie aus den USA kam. Woher sonst sollte eine DL763 aus dieser Richtung herkommen und vor allem wo hinfliegen!?

Geschrieben
Woher sonst sollte eine DL763 aus dieser Richtung herkommen und vor allem wo hinfliegen!?

Richtung Asien fliegt DL von CDG aus nach BOM und MAA. Abflugzeiten hier mit 11 Uhr früh unbrauchbar.

Auch TLV mit Ankunftszeit 17.25 passt nicht, außerdem fliegt da lt. Flugplan eine 777.

Die Flüge nach ATH und IST kommen alle am Vormittag an.

Wird wohl massive Verspätung gewesen sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...