MatzeYYZ Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Bei CH-Aviation steht bei der Lufthansa Flottenliste, das die C/N 771, 790, 794 und 812 wohl jeweils die IGW Versionen werden sollen. Ist das ein Fehler in der Liste, war doch eigentlich von der LH niemals so angedacht, oder? Noch was bzgl. Air Canada. Dort steht dies 616 35298 B777-233(ER), ist es aber nicht so, das AC nur die B777-200LR und B777-300ER geordert hat, nicht aber die -200ER. Die Cargo -200LRF lassen wir jetzt mal beiseite.
MAX777 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Noch was bzgl. Air Canada. Dort steht dies 616 35298 B777-233(ER), ist es aber nicht so, das AC nur die B777-200LR und B777-300ER geordert hat, nicht aber die -200ER. Die Cargo -200LRF lassen wir jetzt mal beiseite. Da liegst Du richtig. Air Canada 777-200LR GE 10-Nov-2005 x 12 Air Canada 777-300ER GE 10-Nov-2005 x 4 Air Canada 777F GE 10-Nov-2005 x 2 Air Canada 787-8 GE 10-Nov-2005 x 14
viasa Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Das mit den "Zusätzen" hinter den Flugzeugtypen ist manchmal ein Problem. Die letzen LH werden tatsächlich A340-642X sein (nicht wie ursprünglich angedacht IGW). Wird zum kommenden Update bei allen betroffenen Airlines korrigiert. Über die B777 kann ich nichts sagen, da nicht mein Gebiet.
A310 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 was bedeutet eigentlich IGW bzw. HGW ? vermute mal das es mit dem Gewicht zu tun hat, aber wäre interessiert zu wissen was es genau bedeutet. gruß micha
MatzeYYZ Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2006 IGW - Increased Gross Weight HGW - Higher Gross Weight Hat beides die selbe Bedeutung.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.