Gast Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Geschrieben 4. Juli 2002 Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich frage einfach mal: Kennt jemand eine Möglichkeit preisgünstig einen one-way-flug von bangkok nach kong kong zu buchen?? vielen dank für die hilfe
WSSS Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Geschrieben 4. Juli 2002 Würde einfach mal im Deutschland Büro vonn THAI oder Cathay Pacific anrufen. Es gibt sicher noch einige kleinereAirlijes die diese Route bedienen. Vielleicht kannst du ja mit Hilfe einer Suchmaschine AN/ABflüge aus BKK nach Hong Kong rausfinden. Der Flughafewn Bangkok hat bestimmt ne Homepage!
viasa Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Geschrieben 4. Juli 2002 Auf dieser Route fliegen nach meinem Wissen: - Cathay Pacific (A330 / B777) - China Airlines (B747) - Emirates (B777) - Finnair (MD-11) - Gulf Air (A340) - Srilankan Airlines (A340) - Thai Airways International (B747 / B777)
V8-RBJ Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Geschrieben 4. Juli 2002 wo ist denn Kong Kong? Falls du Hong Kong meinst, könnte ich dir CAthay emphelen. Die sind günstig und haben einen guten Service.
Axel Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Geschrieben 4. Juli 2002 Günstige Verbindungen kann man mit'ner Probebuchung über Amadeus schnell rausfinden, zum Beispiel unter http://bahn.start.de/GERMAN/fluege.htm . Die Oneway-Preise liegen zwischen 261 (Emirates) und 338 (Thai u.a.) Euro inkl. Steuern. Scheint'ne ziemliche Rennstrecke zu sein, weil die da mit Riesenvögeln fliegen und fast alle Anbieter dieselben Preise haben, starke Konkurrenz also. Guten Flug! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Axel am 2002-07-04 17:13 ]
Gast Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Geschrieben 4. Juli 2002 Es gibt innerhalb Asiens sogenannte ITX Tarife, die nur gueltig sind in Verbindung mit einem internationalen Ticket ab/bis Europa. Preis bei Thai OW 132,- EUR +Tax Preis bei China Airlines OW 195,- EUR +Tax Der Hacken bei Thai ist aber, dass das internationale Ticket ebenfalls von Thai sein muss. Der ganz normale Tarif fuer BKK-HKG liegt bei ca. EUR 338,- wenn das Ticket in Deutschland gekauft wird. Beim Kauf in Thailand faellt der Preisvergleich zur Strecke HKG-BKK weg und das Ticket kostet normal EUR 261,-.
Gast Geschrieben 5. Juli 2002 Melden Geschrieben 5. Juli 2002 @viasa: Finair fliegt auch HKG-BKK? Wieoft in der Woche? Haben die dort einen Flieger stationiert oder sind das nur weiterflüge Helsinki-HKG-BKK-HKG-Helsinki
Gast Geschrieben 5. Juli 2002 Melden Geschrieben 5. Juli 2002 @delta764 BKK-HKG Dienstag,Donnerstag,Samstag die restlichen Tage geht´s BKK-SIN. Sind alles nur Weiterfluege ex HEL und der Stop in BKK dauert ca. eine Stunde
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.