Zum Inhalt springen
airliners.de

Vom Airport in die City

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen !

Wie ihr seht, ist dies mein erster Beitrag - nachdem ich schon ein paar Monate interessiert zugeschaut habe - und hoffe, nicht gleich unbewußt eine "Todsünde" a la "hey, das hatten wir schon tausendmal !" zu begehen.

Bin ein Hobby-/Freizeitvielflieger, mache gelegentlich einen Daytrip und dabei ist mir schon öfter aufgefallen, daß sich direkt nach der Ankunft die Frage stellt

"Wie komme ich schnell, bequem und günstig in die Innenstadt ?"

Ich habe bei der Suche die Seite www.toandfromtheairport.com

"entdeckt" und möchte sie Euch nicht vorenthalten. Sie wird regelmäßig aktualisiert und enthält interessante Informationen zum Flughafentransfer.

Falls das Thema so schon gepostet wurde bitte ich um Entschuldigung - lerne gern dazu :-)

Geschrieben

Herzlich Willkommen !!!

Das ist nen spitzen Link, sowas habe ich immer gesucht - hab jetzt mal als Beispiel STR und CIA rausgesucht - ist wirklich aktuell und sehr detailiert ;-)

Mach weiter so !!!!

Geschrieben

Danke für die freundliche Aufnahme !

Ich denke, so soll ein Forum auch sein:

wenn man was weiß, postet man es

wenn man Hilfe benötigt, bekommt man Unterstützung.

Wenn man ein bißchen stöbert, erfährt man z.B. auf der o.g. Seite auch so interessante Dinge wie die Sache mit dem Flugplatz auf St. Helena, der 2010 fertig sein soll. Dann kann man vielleicht Napoleons Exil-Insel leichter erreichen als mit dem Schiff ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...