Zum Inhalt springen
airliners.de

LX First oder LH First?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde gerne mal etwas über die LX First nach Asien (HKG) wissen? Die LH First kenne ich ja schon und LX ist ja jetzt eigentlich eine eher neue Option. Der Preis ab LUX ist eigentlich der selbe also nicht der Ausschlag. Kennt vielleicht auch jemand die LX First Class Lounge in ZRH ist die vergleichbar mit der HON Lounge in FRA?

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Die LX "First" Lounge ist meiner Meinung nach nicht mal die Bezeichnung wert. Ich kann dort absolut rein gar nichts spannendes finden.

Die LX First Class ist meiner Meinung nach jedoch derjenigen der LH um Weiten überlegen.

Deshalb musst Du Dich wohl entscheiden: Ist Dir die Lounge oder aber der Flug wichtiger. Oder mach einen Weg (outbound) mit der LH wegen der Lounge und den Rückflug mit der Swiss wegen des Flugerlebnisses.

Geschrieben
Die LX "First" Lounge ist meiner Meinung nach nicht mal die Bezeichnung wert. Ich kann dort absolut rein gar nichts spannendes finden.

Die LX First Class ist meiner Meinung nach jedoch derjenigen der LH um Weiten überlegen.

Deshalb musst Du Dich wohl entscheiden: Ist Dir die Lounge oder aber der Flug wichtiger. Oder mach einen Weg (outbound) mit der LH wegen der Lounge und den Rückflug mit der Swiss wegen des Flugerlebnisses.

Kann es sein, dass Du und WRS eine Person sind???

Auf der einen Seite bist auch Du so ein First Class Spezialist und auf der anderen willst Du so billig wie möglich in den Irak fliegen oder machst hier ein Fass wegen eines Germanwings-Fluges von Köln nach Warschau auf!?!

Würde mich jedenfalls nicht wundern, nachdem Du schon im Flyertalk gesperrt bist, weil Du mehrere Accounts eröffnet hast... http://www.flyertalk.com/forum/showthread....Michael+Tantini

Ich glaube, ich werde mich in Zukunft auch ein wenig zurückziehen. Sind doch arg viele Faker hier unterwegs, die ihr gelesenes Halbwissen vom Flyertalk hier als ihre eigenen Reiseerfahrungen verkaufen... Einen Ignore-Butten scheint es ja leider nicht zu geben.

Gast Michael Tantini
Geschrieben
Kann es sein, dass Du und WRS eine Person sind???

Kann sein, ist es aber nicht. Ist es nicht möglich, dass eine Person so billig wie möglich fliegen will, aber sich auch mal was besonderes gönnt?

a) mit billigen Flügel Meilen sammeln (z.B. mit den 10er-Flügen von Swiss)

B) mit Meilen ansonsten teure Tickets erwerben oder exLibyen fliegen

Das geht schon auf und ist kein Widerspruch. Also, cool bleiben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...