HAMFlyer Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Da hat aber irgend einer ganz schön gepennt http://kstp.dayport.com/viewer/viewerpage.php?Art_ID=167944/ Habe ich gerade in einen anderen Forum gefunden
PHL Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Ob das so gut in die Kategorie "Luftfahrt Spaß" passt??? spektakuläre Bilder mit ganz viel Glück für die Passagiere.
HAMFlyer Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Ich denke es paßt für das Kuriose. Und da keiner Verletzt ist, ist es doch Ok. Ich hätte es sonst auch nicht hier gepostet, wenn was schlimmes passiert wäre.
kingair9 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Da hat aber irgend einer ganz schön gepennt Hör Dir mal den englischen Text genauer an - da hat keiner gepennt sondern es hat offensichtlich ein Hydraulik-/Bremsversagen gegeben.
HAMFlyer Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Da hat aber irgend einer ganz schön gepennt Hör Dir mal den englischen Text genauer an - da hat keiner gepennt sondern es hat offensichtlich ein Hydraulik-/Bremsversagen gegeben. Hast Recht, das habe ich beim ersten mal überhört.
RoadStarNRN Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Schon heftig. Aber ohne Hydraulik is wohl nich viel mit Bremsen. Da nimmt man halt das erste Hindernis was sich anbietet...
Flugzeug Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Schon heftig. Aber ohne Hydraulik is wohl nich viel mit Bremsen. Da nimmt man halt das erste Hindernis was sich anbietet... Das ist so auch nicht ganz richtig, imemrhin wird im beitrag erwähnt, dass die Maschine auch nicht mehr steuerbar ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.