txl_SZ Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo ! Moechte nochmal bei Euch Fachleuten nachfragen: kann man als M&M Silberkunde Exitplaetze (in Eco) auch frueher als 24 Stunden vor Abflug reservieren? Ich habe in Erinnerung, dass das geht, aber die LH-Hotline sagt es geht nicht! Gibt es da einen Trick? Danke fuer die Antworten.
mith Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo ! Moechte nochmal bei Euch Fachleuten nachfragen: kann man als M&M Silberkunde Exitplaetze (in Eco) auch frueher als 24 Stunden vor Abflug reservieren? wo und wie reservierst du den exit seat denn ab 24 Stunden? telefonisch, internet oder ftl-hotline?
TXLGuido Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Versuche es direkt über die FTL-Hotline. Bei mir hat es eigentlich immer geklappt...auch mehr als 24h vor Abflug.
txl_SZ Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Habe es ueber die FTL-Hotline probiert und die haben mich zur LH-Hotline weitergeschaltet. Eben nochmals probiert: dieses Mal war die Auskunft, dass es nur fuer Senatoren geht. Nach der Dame vom FTL-Service hat es bei Exitplaetzen noch nie mit M&M Silber funktioniert. Stelle ich mich nur zu bloed an?
TXLGuido Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Schreib mir mal ne PN mit der Flugnummer und dem Datum. Dann versuche ich mal mein Glück als *Gold für Dich :-)
Bobby Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Die "preferred seats" werden nur an LH Senator-Kunden (und HON natürlich) vorab vergeben, Reservierung war noch nicht mal mit Star-Goldstatus von einem anderem Carrier möglich.
kingair9 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Datf ich mal fragen wohin die Reise geht? Lohnt sich der Aufwand überhaupt?
txl_SZ Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2006 SIN 12 Std -- aus meiner Sicht mit 2 Metern Groesse schon :-)
kingair9 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Jupp, das lohnt. Schick mir per PB Deine Email Adresse.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.