Short Landing Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Auf dem Nachmittagskurs Mo-Fr von Kopenhagen nach München setzt SAS im Winterflugplan A319 (wobei ja zwei oder drei Retro cs bekommen sollen) ein. Außerdem setzt SN Brussels auf den Abendkurs mit Nachtstop in MUC auch regelmäßig an einigen Tagen den A319 ein.
DUSP Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Von Kopenhagen nach Düsseldorf ersetzt SAS ab dem Winterflugplan auf drei der fünf Verbindungen die MD-87 gegen die neuen A319-100. Was die Freude bei den Anwohnern aber schmälern wird ist die Tatsache, dass auf dem Kurs am Abend die recht laute MD-87 vorerst erhalten bleiben wird. Wann soll der erste A319-100 denn ausgeliefert werden?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.