Twainmarx Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Am Montag morgen flogen einige Bayern Spieler wieder nach München zurück. Zu Ehren der deutschen National Elf, den Weltmeistern der Herzen setzte Onyx Airways ihre A321 "Danke" auf dem Morgenflug von Tegel nach München ein. Der Flug verlief sehr ruhig, diesmal keine Gewitter. Den ganzen Bericht kannst du dir hier anschauen (Achtung 2 Seiten) Werbung für die DBA :D Auch wenn sie die gleichen Inlandsstrecken wie Onyx Airways bedient, trotdem eine nette Airline. und wieder Zuhause, neben Frankfurt und Düsseldorf ist München die Heimat der Onyx Airways. Seit 2002 fliegen wir ab München quer durch die Welt. Den ganzen Bericht kannst du dir hier anschauen (Achtung 2 Seiten)
adima Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Super, spitze, echt gelungen, wenn es doch nur in Wirklichkeit einen so schicken LH A331 gäbe oder von mir aus auch nen Jumbo oder A 340 in den Deutschland( Flagge) Farben, nicht immer nur die eintönige LH Bemalung oder die doofen Minibälle an der Nase. Also, weiter so. Das macht Spass. Kannst du auch was zu AF entwerfen?
adima Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Jo, das haste recht, aber das hatte ich doch irgendwie erwartet, hatte ja sehr knapp seine eignen Ziele verpasst. Ob nicht jetzt Fidel neuer.... ? Ne, lassen wir das, er heisst ja auch Airlinefan..!
Twainmarx Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Super, spitze, echt gelungen, wenn es doch nur in Wirklichkeit einen so schicken LH A331 gäbe oder von mir aus auch nen Jumbo oder A 340 in den Deutschland( Flagge) Farben, nicht immer nur die eintönige LH Bemalung oder die doofen Minibälle an der Nase.Also, weiter so. Das macht Spass. Kannst du auch was zu AF entwerfen? na wenn Lufthansa bei uns anfragt, können wir ihnen mit unseren Ideen gerne weiter helfen :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.