pauliewalnut Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo, bin neu angemeldet, lese das Forum aber schon lange mit und bin begeistert. Ich würde jetzt auch einmal Hilfe benötigen. Fliege wie jedes Jahr nach FL, dieses Jahr im September , wobei ich um den 13. herum flexibel ca 8-10 tage verbringe, dann rückflug. Möchte gerne nach Orlando oder MIA.Wobei mir orlando lieber wäre.Obwohl ich im september fliege und da von VIE immer günstige Angebote waren ( zb 370 incl tax ) finde ich jetzt nichts unter 550 incl tax. Für tipps wäre ich dankbar, bzw glaubt ihr wird sich da evtl Anfang septemebr noch etwas tun , restplätze oder Aktionen ich denke zumindestens in den letzten Jahren war es so.Oder sollte ich überhaupt erst oktober fliegen? Kann es auch sein, dass sich die günstigsten preise so zwischn 500 und 600 per tax einpendeln, den Eindruck habe ich zumindestens.
OS-A330 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Du bist voriges Jahr noch für 370€ nach Florida geflogen? Bravo!! Meines Erachtens sind 550€ okay, Du könntest somit schon verbindlich Deinen Wunschtermin festlegen, und auf Spekulationen verzichten. Ab Wien ist es immer etwas teurer, da der österreichische Markt nicht so "umworben" wird wie z.B. Deutschland. Du kannst auch versuchen, bei der nächsten Fliegenpreisaktion von Condor ein Ticket nach Fort Myers oder Orlando zu bekommen, die Anreise nach FRA erfolgt auf eigene Kosten, welche folglich addiert werden müssen.
PTB Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Du könntest vielleicht noch ein wenig warten, in den letzten Monaten gab es mehrfach Delta Special Tarife, bin selbst mit einem dieser ex DUS via ATL geflogen, lag bei 404 Euro inkl. Schau dich einfach mal um, da kommt bestimmt noch etwas, ansonsten ist der Preis allerdings nicht zu teuer.
enet Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Ich finde dass alles was über 430 Euro teuer ist! Man muss nur etwas suchen und bekommt (ausser zwischen Mai und August) immer günstige Flüge. Meistens bin ich für 198 Euro (Condor) oder um 330 Euro (US Airways) geflogen. Ganz nett ist immer www.checkfelix.com - da haste schonmal nen guten Überblick über einige Seiten.
conrad Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 das günstigste was ich finde ist am 17.09. - 26.09. oder 27.09. mit KLM/MP über AMS für 486€ nach MIA. MCO nix unter 590€
Gast Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Ich würde im September nicht mal mehr für 1 Euro dahin fliegen - ich habe zweimal üble Sachen im Hurrican dort zu der Zeit erlebt. Ich würde die Season seitdem meiden.
OS-A330 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Ich konnte im September 2004 gerade noch planmäßig Miami verlassen, Hurrikan Jeanne war schon im Anmarsch. Mein Delta Flug nach ATL war, glaube ich, der letzte DL Flug, der MIA an diesem Tag verließ. Vor dem Hurrikan hatte ich eigentlich keine Angst, eher belasteten mich die Bedenken nicht nach Hause zu kommen (und meine Rückenschmerzen...).
Gast Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Vor dem Hurrikan hatte ich eigentlich keine Angst, eher belasteten mich die Bedenken nicht nach Hause zu kommen Das ist sicherlich richtig. Allerdings kann ich Dir versichern, dass es sehr unschön ist, sich danach in einem Krisengebiet aufhalten zu müssen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.