Zum Inhalt springen
airliners.de

Aero Lloyd baut im Winterflugplan 2002/2003 Flugprogramm ex


uferlos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aero Lloyd baut im kommenden Winter ihr Flugangebot von den süddeutschen Flughäfen Stuttgart, Friedrichshafen und Karlsruhe/Baden-Baden weiter aus. So werden die im Sommer erstmals ab dem Badener Airport angebotenen Flüge in Richtung Kanaren (Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa) während der Wintermonate fortgesetzt und um eine Verbindung nach Lanzarote ergänzt. Ihr Kanarenprogramm ex Friedrichshafen erweitert die Oberurseler Ferienfluggesellschaft um ganzjährige Verbindungen nach Mallorca und Malaga. Außerdem wird die Bodenseeregion an das Drehkreuz in München - jeweils dienstags - angebunden.

 

Weitere Zubringer für dieses Drehkreuz (das einzige im Aero Lloyd-Flugplan) stehen außerdem aus Hamburg, Berlin, Stuttgart und Wien zur Verfügung. Von München aus geht es dann weiter nach Kairo, Hurghada, Luxor, Funchal/Madeira, Agadir und Alicante.

 

Der steigenden ganzjährigen Nachfrage nach Urlaub an der Türkischen Riviera entspricht Aero Lloyd mit zusätzlichen Flügen von Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart, München und Berlin in Richtung Antalya.

 

Ihr Italienprogramm erweitert Aero Lloyd um zusätzliche Verbindungen von Frankfurt, Düsseldorf und München nach Catania.

 

Aero Lloyd startet im kommenden Winter mit bis zu 14 Maschinen von zwölf Flughäfen zu mehr als 20 Zielen rund um das Mittelmeer, im Atlantik und in Skandinavien. Dabei ist die unabhängige Ferienfluggesellschaft für alle wichtigen Reiseveranstalter im deutschen und österreichischen Markt tätig. Einzelplatztickets sind außerdem in mehr als 10.000 Reisebüros mit Aero Lloyd-Agentur oder im Internet unter http://www.aerolloyd.de buchbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...