Gardermoen Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Guten Morgen, vor kurzem hatte ich FRA-CDG mit AF gebucht. Der Flug wurde storniert, ich wurde auf LH umgebucht. Kriege ich trotzdem die FlyingBlue-Meilen, obwohl ich mit LH geflogen bin?
flieg wech Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 bei LH waere die Antwort JA bei AF weiss ich das nicht so genau
TXLGuido Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Ja, bekommst Du. Den Bordkartenabschnitt vom LH-Flug zusammen mit dem Ticket Receipt deines gecancellten AF-Fluges und einem kurzen Anschreiben an AF bzw. KLM senden und dann werden die Meilen gutgeschrieben.
kingair9 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Schön wenn das bei denen so einfach ist. Ich hatte das 2000 auf GOT-HEL, war mit SK gebucht und der Flug wurde canx und ich auf AY umgebucht. SK wollte mir keine Meilen geben, weil ich nicht mit denen geflogen bin. AY wollte mir keine BA-Meilen geben, weil ich nicht an AY gezahlt hatte...
DerMaus Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Das ist manchmal auch so einfach: Lh gebucht (BRU-MUC-NUE), gecancelt, dann auf SN umgebucht (BRU-NUE). Keine Meilen. Kurzes Fax, und dann gab's die Meilen für den ursprünglich gebucht Flug. Und das innerhalb 14 Tagen. :-) Ist aber schon ein paar Tage her....
Gardermoen Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Guten Morgen, vor kurzem hatte ich FRA-CDG mit AF gebucht. Der Flug wurde storniert, ich wurde auf LH umgebucht. Kriege ich trotzdem die FlyingBlue-Meilen, obwohl ich mit LH geflogen bin? Nach zwei Wochen sind die Meilen da... Es ging also relativ schnell. Habe einfach Passenger Receipt + Bordkarte geschickt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.