Gast Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Klinsmann geht - Air Berlin tröstet Deutschland! Die Deutsche Nationalmannschaft ist unser aller Weltmeister der Herzen - vielen Dank für die schöne Zeit und die spannenden Spiele. Leider hat Bundestrainer Jürgen Klinsmann seinen Vertrag nicht verlängert - ganz Fußball-Deutschland trauert. Zum Trost senkt Air Berlin ihre Ticketpreise bei ausgewählten Flügen in mehrere europäische Fußball-Länder! Buchungszeitraum: ab sofort bis 14. Juli 2006, 18:00 Uhr (GMT) Reisezeitraum: 09. August bis 27. August 2006 Italien: Gratulieren Sie dem Weltmeister 2006! Mailand/Bergamo: ab Berlin, Düsseldorf, Hamburg Rom: ab Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg Frankreich: Fliegen Sie zum Vizeweltmeister! Paris: ab Düsseldorf Spanien: Das Überraschungsteam der Vorrunde Palma de Mallorca: viele Abflughäfen Menorca z. B. aus Köln, Hamburg, Paderborn/Lippstadt, Düsseldorf Malaga: viele Abflughäfen Alicante: viele Abflughäfen Lanzarote z. B. aus Düsseldorf, Hannover, Münster/Osnabrück Gran Canaria aus Düsseldorf Fuerteventura z. B. aus Berlin, Dortmund, Düsseldorf Großbritannien: Football‘s Coming Home? London: viele Abflughäfen Belfast: viele Abflughäfen Manchester: viele Abflughäfen Glasgow: viele Abflughäfen Niederlande: Unsere "liebsten Nachbarn" - nicht nur zur WM Amsterdam: ab Berlin Schweiz: Bringen Sie den Schweizern das Elfmeter-Schießen bei! Zürich ab Frankfurt und Hannover Griechenland: Zur WM nicht dabei, dafür Europameister Kreta: viele Abflughäfen Thessaloniki: von Hannover, Köln, Düsseldorf Rhodos: viele Abflughäfen Kos: viele Abflughäfen Korfu: viele Abflughäfen Unsere Ziele für all diejenigen, die Fußball nicht mehr sehen können: Äygpten: Tauchen & Kleopatra statt Fußball & Beckenbauer Luxor: aus Hannover Hurghada: aus Hannover, Berlin, Köln, Münster/Osnabrück, Dresden Dänemark: Hat zwar keinen "Kaiser", aber eine Königin Kopenhagen: ab Berlin und Düsseldorf Österreich: Wein & Heurigen statt Bier & Public Viewing Wien: ab Nürnberg und Münster/Osnabrück Türkei: Strand statt Stadion Antalya: viele Abflughäfen Natürlich können Sie auf den Aktions-Flügen auch Meilen für Ihren nächsten Freiflug sammeln. Sie sind noch kein Top Bonus-Mitglied? Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung» Quelle: http://www.airberlin.com/site/index.php?pa...Danke_Klinsmann
kingair9 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Gott, ist das gewollt lustig... *uaahhh*
Gast Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Wer noch Gutscheine aus der Raffaello Aktion hat kann die auch einlösen !
sammler75 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Wenn man Geld sparen kann, nehme ich auch ein paar schlechte Witze hin. Und bei der aktuellen Hitze könnte ich mir auch keine klugen Sachen ausdenken...
Lockheed Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Schau an, Fidel ist wieder da und postet schon wieder gewaltig mit.
kingair9 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Schau an, Fidel ist wieder da und postet schon wieder gewaltig mit. Das ging mir bei den Raffaelo Gutscheinen auch durch den Kopf... ;-) Wollen wir den Webmaster mal nach einem IP Abgleich fragen...? *lol*
Gast Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Ich will nicht das der Thread ins lächerliche gezogen wird, ich wollte euch nur den Tipp geben das es eine Aktion bei Air Berlin gibt.
Lockheed Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Orthographie, Grammatik, inhaltlicher Gehalt und Themenschwerpunkte sind doch frappierend gleich.
kingair9 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Aber keine PNs mehr verschicken, gell..???
sman Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Fidel, sag mal ehrlich, welche Note Du im Fach Deutsch hast. ich weiß, daß ich das Auto, das zu
kingair9 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Ich würde eher sagen das nächste Woche eine Aktion kommen wird. Aber morgen wissen wir mehr.
Mike78 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Gott sei dank! Zum Glück gibts ihn noch. Hab ihn schon wahnsinnig vermisst! Gruss Mike
Lockheed Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Ist Dir in Deinem Forum langweilig geworden, Fidel?
Marobo Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Er lebt :-) An wie viele gingen eigentlich die PNs?
Gast Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Er lebt :-) An wie viele gingen eigentlich die PNs? vielleicht könnten wir das Thema lassen.
STR-Fan Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Hey Fidel, ich hab noch keine PN bekommen!! Ich warte noch drauf... ;-) Und mal wieder eine Air Berlin Diskussion...
Marobo Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Eher eine "Willkommen-zurück-Party" für Fidel ;-)
STR-Fan Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 WELCOME BACK FIDEL... oder, FIDEL IS BACK... Naja, so toll isses auch net ;-)
Lockheed Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Kann auch nicht ganz Sinn einer Sperre sein, wenn der Delinquent sich zwei Wochen später unter anderem Usernamen wieder anmeldet. Mal sehen, was der Webmaster dazu sagt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.