Crazyflyer Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo Leute! Ich habe bereits bei AB ein Top Bonus Flug gebucht, möchte meinen Rückflug aber um 2 Tage verschieben. Kann man die Prämienflüge kostenlos umbuchen??? Vielen Dank. Fliegerische Grüße, Crazyflyer
Snappy Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Laut einigen Erfahrungsberichten ist das kein Problem, einfach mal anrufen. :)
freeduff Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Als Silber- oder Gold-Karten-Inhaber kein Problem, sonst 25€ Umbuchnungsgeb.
Marobo Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Genau so ist es: Man kann den Flug beliebig oft kostenlos umbuchen (und zwar sowohl zeitlich wie auch vom Ziel her), wenn man mindestens den Silber-Status hat. Das einzige, was zu beachten ist, dass der Flug innerhalb eines Jahres ab ursprünglich gebuchtem Flug angetreten werden muss. Sollte der eigentlich Flug also z. B. am 31.07.2006 sein, muss der Flug spätestens am 30.07.2007 angetreten werden. Aber das sollte ja nicht das Problem sein :-)
Aiagaia Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Wie sieht es denn mit Namensänderungen bei Prämienflügen aus? ist sowas überhaupt möglich?
Marobo Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Laut Punkt 2.4.3 der Top-Bonus-Bedingungen: "Einmal gebuchte Prämienflüge können nicht auf andere Personen übertragen werden." Theoretisch geht es also nicht. Ich meine allerdings, dass man mir das letztens am Telefon auch mal als eine Möglichkeit genannt hatte. Wenn geht es natürlich nur für Silber- oder Gold-Kunden, weil andere ja keine Prämienflüge für andere Personen buchen können.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.