Zum Inhalt springen
airliners.de

Unterkunft Zypern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich fliege im September nach Zypern.

Hat jemand von euch Tipps, wo man da gut unterkommen kann?

Welche Gegend wäre besser, Larnaca oder Limasol...

kennt jemand Hotels, die empfehlenswert sind, aber nicht zu teuer?

Grüße

Kai

www.kai-below.de

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Hallo Kai

Bist Du auch auf dem Alitalia Deal? YYZ-LCA in business fuer 33 USD?

Wenn Du es einfach und guenstig magst, kurz zum Flughafen und nicht zu lange dort sein moechtest (z. B. nur eine oder zwei Naechte), dann solltest Du Dir das Hotel San Remo in Larnaca anschauen. Es ist in der Naehe des "Strandes" und der Bushaltestellen.

Wenn Du hingegen Badeurlaub machen moechtest, dann empfehle ich Dir eher Limassol oder evtl sogar Aya Napa (mehr Nachtleben).

Geschrieben

Hallo,

von diesem Alitalia-Deal habe ich noch nichts gehört.

Also im Moment tendiere ich eher Richtung Aya Napa.

Wir haben eh einen Mietwagen, und können dann ja auch mal Tagesausflüge in den Westen der Insel machen.

Kai

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es dir was bringen würde, aber schaue zuerst nach ein paar Hotels und gucke dann bei Holidaycheck und lese dir die Bewertungen durch.

Geschrieben

Fidel, diese Bewertungen bringen rein gar nichts und sagen nur in seltenen Fällen was über die Qualität des Hauses aus, manchmal aber sehrwohl etwas über die Qualität der Gäste und somit der bewertenden Personen.

Schade eigentlich, aber es ist sol.

Geschrieben

War mal in Agia Napa, ist vergleichsweise touristisch, hat aber dann auch entsprechende Infrastruktur. Ging recht schnell vom Flughafen und dank Autobahn war man auch recht schnell in Limassol. In Agia Napa selbst gibt es nicht so viele Sehenswürdigkeiten, aber dafür genug Tavernen und Kafenions.

Wegen damals recht gespannter Lage war kein Tagesausflug in den Norden drin, aber das wäre sicherlich reizvoll. Kyrenia/Girne soll sehenswert sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...