Gast Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 Hallo, ich weiß es kommt etwas spät, aber vielleicht ist es ja noch interressant wenn ich einen Tripreport von Mallorca schreibe. Diese Reise war jedoch im Oktober 2004, also ist schon lange her. Am 08.10. sind wir mit unserem Auto von Chemnitz nach München gefahren und hatten eine Übernachtung im Airporthotel Regent gebucht. Dieses Hotel bietet auch Park-Sleep & Fly an, was 1 Übernachtung, Frühstück, Parken und den Transfer zum Flughafen beinhaltet. Das ist es, das Airport Hotel Regent Da ich ja nicht so oft in München bin gings erstmal zum Flughafen spotten. Dabei sind folgende Bilder entstanden: Mehr Bilder vom Flughafen habe ich leider nicht gemacht, denke auch das die Bilder vom Flughafen auch erstmal reichen. Dann haben wir erstmal Vorabend-Check-In gemacht und die Bordkarten bekommen ( welchen Sitzplatz ich hatte weiß ich nicht mehr, ist ja auch schon lange her ). Dann gibgs zurück zum Hotel erstmal schlafen. Am frühen Samstag morgen mussten wir schon um 04.00 aufstehen, haben dann gefrühstückt und haben uns vom Hoteleigenen Shuttle zum Flughafen bringen lassen. Gegen 06.00 begann dann das Boarding was ziemlich lange dauerte. Hatten dann auch eine halbe Stunde Verspätung. Der Flug war angenehm und sehr schön. Hier ein paar Bilder: Dann gings auch schon in den Anflug von Mallorca. Leider habe ich keine Bilder vom Anflug gemacht. Auf Mallorca ist Condor aber auch sehr bekannt: Jetzt war erstmal Urlaub angesagt. Schnell das Auto von Recordcar geholt und nach Cala Ratjada. Endlich Urlaub. Diese Bilder habe ich auf der Fahrt nach Cala Ratjada gemacht: Unser Urlaubsort ist Cala Ratjada gewesen und das Hotel war das Cala Lliteras. Den Ort finde ich sehr schön gerade die Ecke bei der Cala Guya-Bucht. Der Strand Cala Guya heißt der glaube ich gefällt mir schön, zum Baden ist der sehr geeignet, ist sauber und es gibt auch Wassersportmöglichkeiten, wie zum Beispiel Tretboot. Hier ein paar Bilder aus Cala Ratjada: Auch dieser Urlaub geht zu Ende. Ich hoffe euch hat mein Reisebericht gefallen und sinnvolle Kommentare, Lobe und Fragen sind wie immer erwünscht.
FrankSasse Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 Einerseits schön, dass du berichtest. Andereseits könnte man auf ellenlange "und dann,....und dann,....und dann,....und dann...." Textstücke auch verzichten! Es geht auch auf andere Art & Weise! Und die überaus scharfen Bilder aus München bitte weglassen! Zu den Bildern: Bitte kleinermachen, dass man sie auch mit einer 1024x768 ansehen kann ohne übelst zu scrollen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.