Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstige ID-Reisen / PEP für Airliner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

wer hat denn noch Tipps für wirklich günstige PEP Reisen für Airliner?

Bislang (s. sunpromotions) usw. sind die Angebote w

zwar immer edel und toll, aber für den Normalhaushalt mit Kinder immer unerschwinglicher. Wie gehts euch da?[/b]

Geschrieben

Da wirst du hier wahrscheinlich keine großen öffentlich Antworten bekommen, da dies hier ja ein öffentliches Forum ist und über IDs und PEPs nicht gerne gesprochen wird, weil dann u.a. wieder das"Neidthema" aufkommt. Andere Branchen machne ihre Vergünstigungen ja auch nicht unbedingt publik.

Gruß,

D-AIHB

Geschrieben

Außerdem:

Wenn du dich für ID/PEP-Tarife "qualifizieren" würdest, würdest Du auch die Buchungsmöglichkeiten kennen. Solltest Du dich auf Grund deiner Tätigkeit nicht für PEP`s qualifizieren, sind diese Buchungsmöglichkeiten auch nicht relevant für Dich.

Geschrieben

naja so toll sind viele PEP-Angebote von sunpromotions nun auch wieder nicht, wenn ich mir z.B. die Angebote für Thailand und die VAEs ansehe, kann man die einzelnen Bausteine selbst billiger buchen.

Da muß Keiner Neid empfinden.

Geschrieben
Außerdem:

Wenn du dich für ID/PEP-Tarife "qualifizieren" würdest, würdest Du auch die Buchungsmöglichkeiten kennen. Solltest Du dich auf Grund deiner Tätigkeit nicht für PEP`s qualifizieren, sind diese Buchungsmöglichkeiten auch nicht relevant für Dich.

Hmm war ja nur so eine Frage, oder? Dass ich "qualifiziert" bin, kannst davon ausgehen. Nur "lawson", "sunpromotions" und Co. bieten kaum mehr günstige Angebote.

Ich denke schon, dass man hier offen über Angebote reden kann, denn den Neidfaktor wirds immer geben. Und buchen können es dann eh nur wirkliche Airliner und keine MÖCHTEGERNS, oder?

Geschrieben

Ich würde dieses Thema am besten schließen lassen, denn alle Veranstalter, welche die PEP`s anbieten, unter anderem auch sunpromotions werden soetwas nicht gerne sehen. Solche Fragen würde ich eher in Insider Foren stellen, wo ausschließlich Airliner und/oder Touristiker anwesend sind.

Geschrieben
Ich würde dieses Thema am besten schließen lassen, denn alle Veranstalter, welche die PEP`s anbieten, unter anderem auch sunpromotions werden soetwas nicht gerne sehen. Solche Fragen würde ich eher in Insider Foren stellen, wo ausschließlich Airliner und/oder Touristiker anwesend sind.

mir geht es hier nicht darum, sunpro oder sonst wen schlecht zu machen. ich will mir nur tipps einholen über günstige pep für airliner...

seh ich nix schlimmes dran, oder?

Geschrieben
mir geht es hier nicht darum, sunpro oder sonst wen schlecht zu machen. ich will mir nur tipps einholen über günstige pep für airliner...

Die genannten Einwände sind schon berechtigt. Wer Touristiker oder Airliner ist, brauch sich hier keine Tipps zu holen, der weiß schon, wie man günstig buchen kann.

Geschrieben

Es geht ja nicht ums schlecht machen. Nur schilderst du mit diesem Thema, dass solche Vergünstigungen für Airlinér und Touristiker existieren, allein das sehen die sehr ungern. Ist ja jetzt nichts gegen dich und toll das du Mitglied hier im Forum geworden bist (herzlich wilkommen), aber solche Internen Themen gehören hier eigentlich nicht hin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...