728JET Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 Meine Freundin hat etwa 8.000 Meilen bei Miles & More gesammelt, die im November verfallen werden. Da ich deutlich mehr fliege und auch schneller sammeln kann als sie: ist es möglich dass sie mir ihre Meilen schenkt oder anderweitig überträgt?
frequent-traveller Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 Hey Hallo, die Milen Deiner Freundin kannst Dir gern ueberschreiben lassen fuer 200Euro wenn es Dir das Wert ist. Wuerde dann lieber die Milen verfallen lassen. gruss chris
Rini Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Es ist lediglich möglich, dass dir jemand mit seinen Meilen einen Flug o.ä. schenkt, aber bei 8ooo Meilen geht das natürlich nicht ;) LG, Rini
sammler75 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Vielleicht läßt sich ja für die Meilen irgendwas im "M&M-Shop" erwerben, dann verfallen sie wenigstens nicht so ganz. Wenn noch nicht geschehen, kann sie ja noch 500 Meilen für den Newsletter dazubekommen, und irgendein Spielzeug müßte sich doch für 8.000 Meilen finden lassen.
Spooky Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Eine Möglichkeit wäre auch die M&M-Visa-Karte. Solange man die Karte hat verfallen keine Meilen. Mir wurde die grade für ein Jahr kostenlos angeboten von LH. Damit könnte sie ihre Meilen also zumindest noch für 1 Jahr "konservieren".
AirBärWien Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Eine Möglichkeit wäre auch die M&M-Visa-Karte. Solange man die Karte hat verfallen keine Meilen.Mir wurde die grade für ein Jahr kostenlos angeboten von LH. Damit könnte sie ihre Meilen also zumindest noch für 1 Jahr "konservieren". Wenn auch ein wenig OT: Ich habe dasselbe Problem mit verfallenden Meilen. Hast Du ein persönliches Angebot für die kostenlose Visa-Karte oder ist es ein allgemeines Angebot (Link?)?
MatzeYYZ Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Mein Vater hat letztens Post bekommen. Bei Beantragung bis zum 15.08. ist das erste Jahr kostenlos plus 3000 Meilen extra. Nur Dumm, das es vorher schonmal, fast, das selbe Angebot gegeben hat, nur bis zum 15.06. und keine 3000 Meilen extra. Man konnte es ja leider nicht ahnen und mein Vater hatte gleich zu geschlagen, da die Meilen Ende Juni verfallen wären.
CarstenS Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Guten Abend, noch ein Hinweis: Der Schutz vor Meilenverfall mit einer LH Kreditkarte funktioniert solange man eine Kreditkarte hat. Kündigt man diese, verfallen sofort (zum übernächsten Quartalsende) alle Meilen die älter als 3 Jahre sind! Die Verfallsfrist beginnt NICHT wieder bei Null! Das Abschließen einer Kreditkarte bringt für ein (kostenloses) Jahr ist nur sinnvoll, wenn innerhalb eines Jahres genug zusätzliche Meilen zusammenkommen, dass insgesamt eine sinnvolle Verwendung möglich ist. Reicht das Jahr nicht, dann muss man die Karte gegen Gebühr verlängern, oder die Meilen verfallen dann doch ungenutzt. Nur als Hinweis. Grüße, Carsten Edit: Korrektur der Frist, wann die Meilen verfallen.
Spooky Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Wenn auch ein wenig OT: Ich habe dasselbe Problem mit verfallenden Meilen. Hast Du ein persönliches Angebot für die kostenlose Visa-Karte oder ist es ein allgemeines Angebot (Link?)? Habe ein Angebot per Post bekommen, kann also ein "persönliches" Angebot sein.
AirBärWien Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Wenn auch ein wenig OT: Ich habe dasselbe Problem mit verfallenden Meilen. Hast Du ein persönliches Angebot für die kostenlose Visa-Karte oder ist es ein allgemeines Angebot (Link?)? Habe ein Angebot per Post bekommen, kann also ein "persönliches" Angebot sein. Danke. Dann warte ich mal. Vielleicht kommt noch was...
Blue-Sky Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Ich dachte die 'Milen' verfallen nicht mehr?
MICLange Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 da hätt ich ne ähnliche frage, ich bräuchte noch 800 meilen damit ich 15000 meilen habe, weiß jemand woher ich 800 meilen bekomme, u. das möglichst günstig? irgend ein angebot (newsletter hab ich schon) u. mit lh werd ich nicht so schnell fliegen bzw. allgemein fliegen gruß
HAM67 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 noch ein Hinweis: Der Schutz vor Meilenverfall mit einer LH Kreditkarte funktioniert solange man eine Kreditkarte hat. Kündigt man diese, verfallen sofort (zum nächsten Quartalsende) alle Meilen die älter als 3 Jahre sind!Die Verfallsfrist beginnt NICHT wieder bei Null! Hoppla, das scheint aber neu zu sein. Ich hatte mal eine solche Kreditkarte und habe die bestimmt schon vor einem halben Jahr gekündigt, meine Meilen sind danach nicht verfallen (auch nicht die mehr als drei Jahre alten).
lars Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Mit Meilen kann man aber auch in Onlineshops einlösen. Ab 7000 Meilen ist das möglich. z.B. bol.de
CarstenS Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo, noch ein Hinweis: Der Schutz vor Meilenverfall mit einer LH Kreditkarte funktioniert solange man eine Kreditkarte hat. Kündigt man diese, verfallen sofort (zum nächsten Quartalsende) alle Meilen die älter als 3 Jahre sind! Die Verfallsfrist beginnt NICHT wieder bei Null! Hoppla, das scheint aber neu zu sein. Ich hatte mal eine solche Kreditkarte und habe die bestimmt schon vor einem halben Jahr gekündigt, meine Meilen sind danach nicht verfallen (auch nicht die mehr als drei Jahre alten). Das ist auf der Miles&More Website so beschrieben: HIER Oder unter Hilfe&Kontakt --> FAQ --> Stichwort Meilenverfall. Und noch eine Korrektur meinerseits: Nicht zum nächsten Quartalsende, sondern zum übernächsten Quartal verfallen die Meilen. Selbst erlebt habe ich es nicht. Grüße, Carsten
Manxxx Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 da hätt ich ne ähnliche frage,ich bräuchte noch 800 meilen damit ich 15000 meilen habe, weiß jemand woher ich 800 meilen bekomme, u. das möglichst günstig? irgend ein angebot (newsletter hab ich schon) u. mit lh werd ich nicht so schnell fliegen bzw. allgemein fliegen gruß http://www.miles-and-more.com/online/porta...p;nodeid=491021 Was auch geht mit einer LH-Kreditkarte: Per Kreditkarte zahlen und den Betrag aufs Girokonto gutschreiben lassen. Man hat dann den entsprechenden Euroumsatz, der meilen bringt. Beispiel: bei www.betandwin aufs eigene Wettkonto per Kreditkarte einzahlen und danach gleich wieder aufs Girokonto überweisen lassen. Okay, kostet 3% Gebühren, aber vielleicht gewinnt man auch bei der Wette :-)
Eastside Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 @ MICLange, versuche mit dem 5 Wochenabo vom FOCUS für 9,50€+1000 Miles&More Punkten.Oder aboniere den Newsletter, bringt einmalig 500 M&M`s.
Marobo Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Ich empfehle das kostenlose 14-Tage-Abo der Frankfurter Rundschau. Das bringt 1000 Meilen und bedarf noch nicht einmal einer Kündigung: https://intranet.fr-aktuell.de/webabo/order...mp;enableback=1
Snappy Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Oder 13 Ausgaben der WELT am SONNTAG für 24 €... das bringt 2.000 Meilen.
Hardyho1111 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 13 Ausgaben Welt am Sonntag bringen 3000 Meilen; wenn man auf die Rechnung wartet und das Abbuchungsformular einschickt (Post oder Fax, nicht online oder telefonisch durchgeben) bekommt man noch eine Gutschrift über € 7,20.
Snappy Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 da hätt ich ne ähnliche frage,ich bräuchte noch 800 meilen damit ich 15000 meilen habe, weiß jemand woher ich 800 meilen bekomme, u. das möglichst günstig? irgend ein angebot (newsletter hab ich schon) u. mit lh werd ich nicht so schnell fliegen bzw. allgemein fliegen gruß http://www.miles-and-more.com/online/porta...p;nodeid=491021 Was auch geht mit einer LH-Kreditkarte: Per Kreditkarte zahlen und den Betrag aufs Girokonto gutschreiben lassen. Man hat dann den entsprechenden Euroumsatz, der meilen bringt. Beispiel: bei www.betandwin aufs eigene Wettkonto per Kreditkarte einzahlen und danach gleich wieder aufs Girokonto überweisen lassen. Okay, kostet 3% Gebühren, aber vielleicht gewinnt man auch bei der Wette :-) Ab nächsten Monat scheint sowas noch einfacher und zudem komplett kostenlos zu sein... --------------------------------------------- PayPal bleibt bis Anfang 2007 kostenlos! Ab Ende Juli 2006 neu: Kostenloser Empfang von Zahlungen per Kreditkarte in Deutschland! Genau so, wie Sie es von PayPal bereits bei Lastschrift-, giropay- und Guthabenzahlungen gewohnt sind. --------------------------------------------- Da kann man das Geld ja beliebig hin und herschieben und jedes mal Air Berlin oder Lufthansa Meilen kassieren. ;)
Gast Michael Tantini Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Na das ist ja eine erfreuliche Meldung!
Manxxx Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 So ! Und nun an alle: Tut mir/uns einen Gefallen und tretet dieses Thema nicht breit wie die wider...no-Diskussion. CC-Umsätze waren schon immer eine Meilensammelidee von mir. Wenn das nun eine zeitlang klappen sollte - umso besser. Also: Ball flachhalten, machen und schweigen, okay ?
Snappy Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Möglich auch z.B. im Supermarkt... was für 1000 Euro per KK kaufen und anschließend wieder umtauschen (gegen Barzahlung)... ok ok, bin schon still. ;)
aljoscha Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Möglich auch z.B. im Supermarkt... was für 1000 Euro per KK kaufen und anschließend wieder umtauschen (gegen Barzahlung)... ok ok, bin schon still. ;) Wird in den meisten Fällen nicht funktionieren.Zumindest nicht bei so hohen Beträgen. Da gibt es eine Rückerstattung auf die CC.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.