Maex Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo, ich weiß, das ist eigentlich ein Reiseforum, aber es geht auch um eine (Reise-) Gruppe. Mein Vater hatte einen Kongress zu organisieren, bei dem aufgrund unerwartet hoher Teilnehmerzahl die ursprüngliche Location zu klein geworden ist, und braucht nun dringend einen Veranstaltungsraum. Termin: Sa, 16. 09.07 19.00- ungefähr 24.00 Uhr 200-220 Personen wenn möglich Citynah oder guter OPNV. Desweiteren wird benötigt: Platz für Musikquartett, keine Tanzfläche ! Platz für Buffet, Caterer ist vorhanden, aber kann auch vom Veranstalter gestellt werden. Wäre nett, wenn ihr eine Iddee/einen Tipp hättet, vielen Dank
joe Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Würd ich doch die größeren Hotels in zentraler Lage einfach mal abtelefonieren. Zwar nicht gerade zentral, aber vielleicht ist im Estrel Convention Center, ICC oder diesem relativ neuen Kongresszentrum am Alex was frei? Oder guck mal hier: http://www.hotel-buchungsservice.de/hotels...erlin_79_1.html
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.