Zum Inhalt springen
airliners.de

HAJ boomt:Neue Langstrecke nach Amerika und Asien gepland

HAJACE FAN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo heute in der HAZ steht in Wirtschaft extra

ein größer Bericht über HAJ.Darin steht das Herr Hille

sein Augenmerk auf zwie wichtige Faktoren wirft nämlich Amerika

was noch ein Mauerblümchen ist und den Markt Asien. Hat wer dazu

mehr informartionendarüber???Freue mich über antworten

Bis denn

HAJ,ACE FAN

Geschrieben

Vielleicht fliegt Hapag Lloyd ja bald mit der 737 über den großen Teich, oder noch besser. HLX als erster Langstrecken LCC mit der 737 in die Karibik. - hoho

Ich könnte mir aber vorstellen, dass Delta oder vielleicht Continental nach HAJ kommt. Schließlich will Delta zur Zeit ja Maschinen aus dem Inlandsverkehr abziehen, um mehr Kapazitäten für die Langstrecke zu haben!

Geschrieben

Naja, der Titel "HAJ boomt" würde meiner Meinung nach passen wenn neue Strecken bekanntgegeben werden bzw. erfolgreich geflogen werden...

Solange da nix passiert kann man wohl kaum von Boom reden...

Geschrieben

Hat jemand den Artikel? Würde mich mal interessieren. So auf den 1. Blick kliengt dies nach: wir haben fest vor einen Asien-Carrier oder US-Carrier zu finden oder aber: es ist unsere feste Absicht einen dieser Carrier für uns zu gewinnen.

Geschrieben

Ich habe mir das jetzt auch mal durchgelesen. In dem Extra Teil der HAZ geht es lediglich um verschiedene touristische Unternehmen Hannovers.

Was den Flughafen angeht spricht Herr Hille lediglich ganz generell über Wachstummöglichkeiten. Was die Langstrecke angeht steht dort das das langfristige Pläne sind. Also nix Boom. ;)

Geschrieben
Stand in der HAZ nicht auch, dass man eine Verbindung nach Mexico bekommen möchte? Die sollte doch täglich geflogen werden... Hat man auch nichts mehr von gehört.

Naja so ganz lange ist es ja nun auch nicht her das das dort stand...

Geschrieben

Seit DL und vor allem CO zu den deutschen Sekundärflughäfen fliegen, macht sich auf einmal jeder Hoffnungen. Aber einen Flug der o.g. Carrier nach HAJ halte ich wegen der Nähe zu FRA und HAM und den günstigen Bahnverbindungen für mittelfristig ausgeschlossen.

Geschrieben
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Delta oder vielleicht Continental nach HAJ kommt. Schließlich will Delta zur Zeit ja Maschinen aus dem Inlandsverkehr abziehen, um mehr Kapazitäten für die Langstrecke zu haben!

Nicht nur das, sondern auch:

Delta signs LOI for lease of 10 757s from ILFC

Monday July 17, 2006

Delta Air Lines told the US Bankruptcy Court in New York last week that it has signed a letter of intent with ILFC to lease 10 757-200ERs.The aircraft, powered by Pratt & Whitney PW2037s, will be delivered from July 15 through Nov. 15, 2007, after undergoing C checks and painting, and will be leased for seven years and three months each, according to the filing. The rent figures were not disclosed.

atwonline

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...