Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstiger Flug FRA / SPC gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich lese schon seit langem gerne die Beiträge anderer und nun bräuchte ich auch mal Eure Hilfe: wir (2 Pers) planen vom 31.8. bis 7.9. einen kurzfristigen Urlaub auf La Palma. Nun brauchen wir einen Flug von FRA nach SPC. Alles was ich bis jetzt finden konnte waren Preise über 300€ pro Person mit 2x umsteigen - Wahnsinn! Findet ihr was besseres? Danke für Eure Hilfe!

Geschrieben

Mit DE (gebucht über einen Veranstalter) kannst du für 294€ p.P. inkl. Tax fliegen, aber dafür immerhin nonstop. Rail & Fly ist auch schon dabei, gibt aber nur noch 4 Plätze. Hinflug um 5.00Uhr ab FRA, Rückflug um 17.50Uhr ab SPC.

Geschrieben
Hallo,

ich lese schon seit langem gerne die Beiträge anderer und nun bräuchte ich auch mal Eure Hilfe: wir (2 Pers) planen vom 31.8. bis 7.9. einen kurzfristigen Urlaub auf La Palma. Nun brauchen wir einen Flug von FRA nach SPC. Alles was ich bis jetzt finden konnte waren Preise über 300€ pro Person mit 2x umsteigen - Wahnsinn! Findet ihr was besseres? Danke für Eure Hilfe!

ehrlich überall geguckt?

ich bekomme einen Tarif von 4.000 NOK für 2 Personen, d. h. ca. 504€ einschließlich TSC, sofern Du bereit bis ab DUS zu fliegen.

Geschrieben

Vielleicht hast du auch bei der Eintagsfliegenaktion bei Condor Glück, die am Freitag ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...