Zum Inhalt springen
airliners.de

Fotos: Neuer Terminal von Izmir.

TURKISH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

sehr gelungen, das sieht echt gut aus.

War selber im letzen Herbst nach Izmir geflogen.

Stimmt es eigentlich, dass in der Nähe des Flughafens ein Militärgebiet ist, auf dem diverse Maschinen und Hubschrauber stationiert sind??

Die Maschinen konnte man damals vom Terminal aus gut sehen.

Danke im Vorraus

Mfg

Geschrieben

Hallo Leute

Bin momentan in der naehe von Izmir wegen Urlaub. Der Izmir Adnan Menderes Airport ist meiner Meinung nach nie militaerisch genützt worden. Es gibt aber ein Militaergebiet auf dem Gelende...Das neue Terminal wird für auslaendische Flüge sein, das momentan benützte Terminal für Inlandflüge. Hab auch einige eigene Fotos gemacht, aber die Fotos unter dem obigen Link sind schon ziemlich gut.

Geschrieben

Ich war schon zweimal in Izmir und dabei habe ich auch ich ein recht grosses Gelände gesehen, dass sich auf der gegenüberliegenden Seite des Terminals befindet, wo es einige Hangars gab. In diesen Hangars und auf deren Apron standen ca. 4 Casa 235 Flieger, dazu waren noch einige Helikopter (AH1, Cougar ?!) auf dem Gelände. Der Airport wird also militärisch genutzt. Das Militär nutzt soviel ich weiss, die zweite Parallelrunway.

Das neue Terminal sieht toll aus und wird sicher noch mehr internationale Airlines nach ADB locken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...