frequent-traveller Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo, haette da mal eine Frage an Euch was die Taxipreise fuer Thailand betrifft. Weiss jemand von Euch was das Taxi vom Airport Bangkok nach HuaHin kostet, wenn ich an den Infostaenden im Airport direkt buchen wuerde. Habe im Internet mal was von anderen Anbietern gefunden und die liegen glaube ich bei 2600-3800Baht. Sind die am Airport preisguenstiger? Danke fuer die Hilfe Chris http://christianherold.multiply.com/
adima Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 Naja, genau weiss ich das auch nicht, nur das es wesentlich weiter ist ( oder länger dauert) als z:B nach Pattaya. Deine Preisangabe könnte hinkommen, so was ist aber gerade auch in Thailand am airport Verhandlungssache. Sonst kannst du aber auch mal im Lonely Planet reiseführer schauen, denn die darin enthaltenen Preisangaben stimmten bzw . rechne etwas dazu. Im übrigen gab es vor einiger zeit bei der bangkok air auch preiswerte Flüge von Bkk nach Hua Hin, wenn das was ist? Ick kann ja auch noch mal schauen.
adima Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 So, da bin ich wieder. Also ich finde da nur recht teure Limousinenservice, so etwa für 4800 Baht, hatte aber auch einen Flugshuttle Service von BKK nach Hua Hin entdeckt, der pro Peson 2800 Baht kostet, in einer 12 plätzigen Cessna Caravan! Kinder kosten weniger. Zu finden auf der Reise ( Links) des Flughafens von Hua Hin. Von der Bangkok Air ist da keine Rede mehr, hat sich wohl nicht gelohnt.
Ed Size Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 Die Taxis haben eine Tarifübersicht hinter dem Fahrersitz hängen, wenn ich mich recht erinnere kostet das nach Hua Hin ca. 2500 THB, für das Taxi, nicht pro Person.
frequent-traveller Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2006 werde wohl dann vor Ort mir ein Taxi nehmen, es scheint so das der preis genauso ist als wenn ich online irgendwo buchen wuerde. danke trotzdem an alle fuer die Infos chris http://christianherold.multiply.com/
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.