Zum Inhalt springen
airliners.de

Airporttransfer LCA-Hotel - LCA Airport

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Ich moechte gerne mal wieder Eure Erfahrungen erfragen:

Wieviel zahlt man ca. fuer einen Airporttransfer (Taxi) zwischen LCA-Airport und LCA-Hotel (ca. 15 km) -- gibt's Taxameter?

Danke fuer die Infos!

Geschrieben

Eigentlich befindet sich ja der Flughafen Larnaca direkt vor den Toren der Stadt! Somit liegt Dein Hotel ja dann wohl ganz genau am anderen Stadtrand, wobei mir 15 km etwas zu weit vorkommen, wäre ja dann schon fast Aya Napa! Wenn Du ankommst, dann ruf doch einfach mal im Hotel an und frag nach einem Hotelbus, welcher Dich dann umsonst abholt. Oder die zypriotische Spezialität Sammeltaxi - damit kannst Du sogar für 4 Pfund bis nach Limasol! Ansonsten ist Zypern eh sehr teuer und da ist es eigentlich wurst ob Du einmal Mit dem Taxi zum Hotel fährst oder nicht.

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Ja, 15 km finde ich schon etwas gar weit! Sind meiner Meinung nach höchstens 5 km.

Ich mag mich erinnern, vor ein paar Jahren an einem Sonntag den Preis von der Strandpromenade wo normalerweise die Busse fahren, auf etwas unter drei £ gehandelt zu haben. Sagte einfach, ich hätte nicht mehr Geld... Der normale Wucherpreis dürfte demnach zwischen vier und fünf £ sein.

Good luck!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...