Loran Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 Servus! Habe schon in dem Thread über Flugzeug Regs gefragt, jedoch noch keine Antwort dazu erhalten, deswegen nun ein separater Thread: Gibt es die Möglichkeit, im nachhinein die Flugnummern (und somit vielleicht die Regs) herauszufinden, jedoch von Flügen die schon bis zu 25 Jahre zurückliegen? Gibt es eine Seite, die z.B. die alten Flugpläne als pdfs online stellt? Grund ist, dass ich sehr viele Flüge in der Liste habe, bei denen zwar das Datum bekannt ist, jedoch nicht die Flugnummer. Und noch etwas, ist die Datenbank (ACARS z.B.) für Jedermann zugänglich? Gibts sonst eine Möglichkeit die Regs rauszufinden? Hoffe ich werde jetzt nicht in Stücke zerrissen, konnte zu dem Thema aber nichts über die Suchfunktion finden. Danke & Gruß, Loran
Loran Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2006 *HOCHSCHIEB* Hat irgendjemand Infos dazu? Waere um jede Hilfe bezueglich Flugplaene dankbar. Es geht hauptsaechlich um LH in den 80ern. Gruss, Loran
LH1696 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Also mit LH Flugnummern kann ich evtl dienen. SOweit ich das in Erinnerung hab, müsste ich die LH Flugpläne ab 1985 haben. Allerdings kann ich da erst am WE was nachschauen.
Loran Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Hi LH1696, Danke fuer Dein Angebot zu helfen. Ich werde Die am WE eine PM schicken, es sind nicht viele Fluege, da die meisten (leider) vor 1985 waren. Danke nochmal, Gruss, Loran
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.