Zum Inhalt springen
airliners.de

AB nach Grönland :-)


Sabo

Empfohlene Beiträge

Wenn wir´s durchfliegen können, geht´s mit einer Cabin-Crew (ex FRA), für´s Cockpit braucht man bei den aktuellen Zeiten wegen der Nachtabsenkung immer 2 Crews.

 

Kann aber auch sein, dass kurzfristig ein Fuelstop notwendig ist, dann geht´s über Glasgow und die Cabin-Crew wechselt da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück auf!

Ich war zufällig am Donnerstag in SFJ. Der Flug über das Inlandeis ist beeindruckend. Die Mitternachtssonne ist bis ca. Ende Juli in JGO (ca. 500 KM nördlich) noch zu sehen. In SFJ geht Mitte August die Sonne kurz unter und geht dann wieder auf. Weil der Flughafen in einem Tal liegt, wird's etwas dunkler als auf'm Berg.

Gruß

overbooker

 

734KangerlussuaqAirport.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...