StefanHS Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Guten Tag, gibt es evtl. eine Möglichkeit Flüge zwischen den kanarischen Inseln wesentlich günstiger buchen zu können als auf der offiziellen HP von Binter Canarias? An die Flüge von Islas Airways scheint man ferner auch nur vor Ort die Möglichekit des Buchens zu haben.... Evtl. gibt es ja ein inoffizielles Buchungsportal wie in etwa wideroe etc...
joBER Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 Guten Tag, gibt es evtl. eine Möglichkeit Flüge zwischen den kanarischen Inseln wesentlich günstiger buchen zu können als auf der offiziellen HP von Binter Canarias? An die Flüge von Islas Airways scheint man ferner auch nur vor Ort die Möglichekit des Buchens zu haben.... Evtl. gibt es ja ein inoffizielles Buchungsportal wie in etwa wideroe etc... Die innerkanarischen Flüge kosten alle ab um die 37 Euro, egal ob bei Islas oder Binter. Binter Flüge kannst du über deren Website buchen, Islas über die Telefonnummer +34 902477478 . Du bekommst die Tickets auch in jedem Reisebüro, dann allerdings zzgl. TSC. Du kannst das natürlich auch bei wideroe buchen, kostet dann halt 50NOK mehr... Am günstigsten ist aber wie geschrieben, direkt bei der Airline.
DAP Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 ...wobei auf die 37 € Eingangstarife noch 1,45 € Taxen (ab TFN, andere Abflughäfen kann ich nicht mehr nachvollziehen) hinzukommen, jedoch keine weiteren Mondzuschläge... Alternativ könntest Du auch eine Fährüberfahrt ins Auge fassen, preislich nimmt sich das aber nichts. FredOlsen rechnet übrigens mittlerweile den "Nettofährpreis" auch mit einem Dieselzuschlag schön.
joBER Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 ...wobei auf die 37 € Eingangstarife noch 1,45 € Taxen (ab TFN, andere Abflughäfen kann ich nicht mehr nachvollziehen) hinzukommen, jedoch keine weiteren Mondzuschläge... Oh^^, die 1,45 hätt ich fast vergessen :D Übrigens kann man die Buchung binnen 6 Monaten auch noch gegen eine lächerliche Gebühr von 6 Euro ändern... *joBER, dem IB letztens einen IF-Flug vermasselt hat*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.