RoadStarNRN Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Ich werde nächste Woche einen Tag nach Luxemburg fahren. Lohnt sich ein Besuch am Flughafen? Oder ist der Verkehr eher nur mäßig? Und wo kann man am besten spotten? Danke für Eure Hilfe :-) Chris
Hias Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 kommt drauf an, was Du sehen willst und ich denke auch der Tag ist für den Traffic entscheidend. Im Linienverkehr gibt es da keine großen Highlights, jedoch dürften die Frachtmaschinen sehr viel interessanter sein. Schu mal auf meine Homepage, da gibt es unter Photopositions eine Beschreibung von LUX. Gruß Mathias
RoadStarNRN Geschrieben 22. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2006 Ich wollte am Mittwoch hinfahren. Von dem großen Frachter-Aufkommen habe ich auch schon gehört, der würde mich mal interessieren.
chips Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo vielleicht findest du noch mehr informationen über Luxembourg (auf französisch) unter: http://beluxspot.forumactif.com/ chips
EDLW Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Auch auf www.spottinglinks.de gibt es Positionsbeschreibungen mit google-earth-Bildern. Viele Grüße, Dietmar
chips Geschrieben 5. August 2006 Melden Geschrieben 5. August 2006 http://beluxspot.googlepages.com/spottingp...tluxairport(fr)
NoCRJ Geschrieben 8. August 2006 Melden Geschrieben 8. August 2006 Wenn Du noch nie in LUX warst, spar Dir den Flughafen. Da ist wirklich nicht viel los. Und "das grosse Frachteraufkommen" musst du relativ verstehen. Bei ansonsten hauptsaechlich aus Kleinvieh bestehendem Verkehr faellt die ein oder andere 747-400F halt schon auf. Ist aber nicht so, dass da im 10-Minuten Takt die Jumbos einschweben.
hörmi Geschrieben 8. August 2006 Melden Geschrieben 8. August 2006 Da ist wirklich nicht viel los. Und "das grosse Frachteraufkommen" musst du relativ verstehen. Nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität. Und mit etwas Glück kriegt man in LUX schon ein paar schöne Sachen vor die Linse. Ich war letztes Jahr da und konnte mich nicht beklagen. Als Spotter sollte man ja etwas Geduld haben ;-) Und ansonsten ruhig auch mal in die Stadt fahren, die ist landschaftlich ziemlich beeindruckend. Hermann
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.