txl_SZ Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 Komme ich mit einem DE-Boardingpass und meiner FTL-Karte in Deutschland oder Europa in die Bussiness-Lounge? Auf der Website steht immer etwas von LH/*A/Partnerfluegen.
Gast Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Geschrieben 22. Juli 2006 Sofern der Flug in der Condor Comfort Class gebucht ist JA; ist der Flug in der Tourist Class gebucht leider nein.
Gast Michael Tantini Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Sofern der Flug in der Condor Comfort Class gebucht ist JA; ist der Flug in der Tourist Class gebucht leider nein. Mit der Business Class hat man ja sowieso Loungezutritt, oder neuerdings nicht mehr? Insofern muss die Antwort lauten: Nein Sir, Ihre FTL-Karte ist nicht willkommen!?
Marobo Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Soweit die Theorie... In der Praxis kommt man teilweise doch in die Lounge. Ich war jedenfalls mit entsprechenden Tickets + FTL-Karte schon verschiedendlich in LH-Lounges. Letztlich hängt es wohl davon an, wie genau der/diejenige am Eingang kontrolliert. Allerdings scheint es so, als ob seit einiger Zeit strengere Kontrollen "verordnet" wurden. Wobei gerade die FTL-Lounges ja nun auch nicht so umwerfend sind, dass man sie unbedingt haben müsste. Ich würde es einfach mal "ganz dumm" probieren. Mehr passieren, als dass man Dich aufklärt, dass Du mit einer FTL-Karte und Condor-Bordkarte leider nicht rein darfst, kann ja nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.