Zum Inhalt springen
airliners.de

CASA 352 (Ju-52) erleidet Motorbrand

MAX777

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also am Samstag war beim Deutschen Museum in Oberschleißheim "Fly In" mit diversen Oldtimer.

Rundflüge wurden mit der AN 2 und die beiden Ju 52, HB-HOT und HB-HOY der JU Air angeboten.

Beim Rollen auf der Graspiste zur Startbahn für den nächsten Rundflug fing das rechte Triebwerk der HB-HOY feuer. Alle 3 Triebwerke wurden sofort abgestellt und das Feuer wurde ziemlich schnell mit 2 oder 3 Pulverlöscher erstickt. Die JU wurde von mehreren Männern zur Seite geschoben und das haverierte Triebwerk und die Cockpitfenster wurden abgedeckt.

Muss mal schauen ob meine Bilder was geworden sind, dann kann ich welche hier reinstellen.

Heute um ca. 12:00 Uhr habe ich eine JU 52 fliegen sehen. Es sah jedoch nicht aus wie die HB-HOT. (Schweizer Kreuz am Leitwerk).

Vielleicht fliegt die HOY wieder?

Am Samstag und Sonntag ist auch die D-CDLH ab EDDM zu diversen Rundflügen geflogen, kann sein daß Du die gesehen hast.

Kleines Bildchen vom Samstag http://www.tcgraf.de/D-CDLH%20Lufthansa%20...%20Bild%202.jpg

Jo, dass muss sie gewesen sein, denn ich habe sie von Zulus Wohnung aus gesehen.

Geschrieben

Schon erstaunlich, dass Flugzeugbilder.de eine solche dermaßen "gute Bildqualität" annimt. Vor allem auch die Beschreibung. Wenn man die richtigen Wörter auf Englisch nicht findet, sollte man es lieber lassen...

EDNX Oberschleissheim, Germany 22-July-2006

Ju-Air Junkers JU-52 S.Barney

HB-HOY oh my goodness... "Tante Ju" has a really big problem with the left right engine.... ahh the fire brigade is coming.. Some minutes later the fire is lapsed!!!

1153578783.jpg

Geschrieben
Schon erstaunlich, dass Flugzeugbilder.de eine solche dermaßen "gute Bildqualität" annimt. Vor allem auch die Beschreibung. Wenn man die richtigen Wörter auf Englisch nicht findet, sollte man es lieber lassen...

EDNX Oberschleissheim, Germany 22-July-2006

Ju-Air Junkers JU-52 S.Barney

HB-HOY oh my goodness... "Tante Ju" has a really big problem with the left right engine.... ahh the fire brigade is coming.. Some minutes later the fire is lapsed!!!

1153578783.jpg

Vielleicht sollte man erst mal so richtig deutsch....

Ach, lassen wir das mit dem Glashaus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...