malte-fra Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Endlich gehts nach Barcelona. Habe schon die ganzen Tripreports gelesen (by the way: vielen Dank den Autoren!). Wer hat noch weitere Tips für Besichtigungen die nicht in jedem Reiseführer stehen und für (Tapas-)Bars und Restaurants. Es soll jetzt auch ein "Fast Good Restaurant by Ferran Adria" in Barcelona geben - ist das schon geöffnet?
kingair9 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Mein Lieblingsrestaurant in BCN ist das "Vildsvin" im Barrio Gotico. Oben in sehr moderner Athmosphäre Tapas und Bar, unten rustikales Restaurant. Sehr zu empfehlen, ich bin leider erst Anfang November wieder da und freue mich jetzt schon drauf...
wonderlama Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Im "Txapela" am Passeig de Gracia, ganz nah an der Placa Catalunya, wo die Buslinie vom Flughafen hält, gibt's leckere baskische Tapas (oder Pintxos), in allen möglichen Kombinationen von Fisch, Fleisch & Gemüse , zu sehr fairen Preisen, auf der Strassen-Terasse ist es etwas teurer als an der Bar. http://www.txapela.angrup.com/english/index.htm
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.