AI-1003 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo zusammen ..... komme gerade aus dem Urlaub aus Grainau bei Garmisch.Bei einer Zugspitztour haben mein Sohn und ich auf der Nordseite der Zugspitze mehrmals einen A-380 kreisen sehen ( glaube es war Freitag oder Samstag). Mir wäre die Maschine gar nicht aufgefallen.Meinem Sohn sind irgendwie die Geräusche der Triebwerke aufgefallen ( wir waren beide bei der Erstlandung in FRA anwesend). Weis jemand warum die Maschine in diesem Gebiet war und ob sie sogar in München gelandet ist?? Gruß Stefan
Murmli Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo Stefan, guckst Du hier http://www.mucforum.de/showthread.php?t=3266&page=10 Wirbelschleppentest der A380 mit einer 744 nahe dahinter, wird wohl noch ein paarmal in diesem Sommer getestet. Gruß A
AI-1003 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Ups, das kommt davon wenn man eine ganze Woche komplett abschaltet,keine Zeitung liest und den Ferseher aus dem Hotelzimmer verbannt. Bin ja wenigstens beruhigt ,daß ich mir den A380 nicht eingebildet habe ;-) Und nochmals vielen Dank für den Link. S.
FKB64 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Ähem, könnte das sein, dass die auch über Südbaden aufgetaucht ist?
BenBen Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Der Airbus war aber nur über Oberpfaffenhofen...kann man das von der Zugspitze aus sehen???
MICLange Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Der Airbus war aber nur über Oberpfaffenhofen...kann man das von der Zugspitze aus sehen??? nein, nicht wirklich^^ bzw. man sieht es nicht gut ;) sicher das es kein segelflieger war *jk* die jagen auch öfters mal gerne wanderer
AI-1003 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Cool, da hat uns aber der Segelflieger mit den 4 Engines ganz schön an der Nase rumgeführt :-(
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.