Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugpässe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach den bisherigen w.no Threads hier noch einer, aber mal was ganz anderes.

Vielleicht ist es einigen nebenbei schon aufgefallen, aber dieses "Discover Norway" Ticket von widero (der Fluggesellschaft selber) ist meiner Meinung nach gar nicht so schlecht. Für z.B. 500 € kreuz und quer für 2 Wochen durch Norwegen zu Fliegen ist eigentlich ein recht feines Angebot.

Meilensammeln kann man damit nicht, aber ansonsten besser und günstiges als jede Rundreise mit Flugzeug/Bus/Bahn.

Nun mein Hauptanliegen des Threads:

Kennt jemand noch andere Fluggesellschaften die so ein "unbegrenztes Fliegen" Ticket für ihr Heimatland anbieten?

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Habe gestern beim Stöbern auf den LTU Websites einen "Deutschland-Spanien-Pass" gefunden. Ich glaube ein Jahr kostet 10'000 EUR.

Geschrieben
Nach den bisherigen w.no Threads hier noch einer, aber mal was ganz anderes.

Vielleicht ist es einigen nebenbei schon aufgefallen, aber dieses "Discover Norway" Ticket von widero (der Fluggesellschaft selber) ist meiner Meinung nach gar nicht so schlecht. Für z.B. 500 € kreuz und quer für 2 Wochen durch Norwegen zu Fliegen ist eigentlich ein recht feines Angebot.

Meilensammeln kann man damit nicht, aber ansonsten besser und günstiges als jede Rundreise mit Flugzeug/Bus/Bahn.

Diesen Pass hab ich mir auch schonmal angeschaut. Hab aber gelesen, dass Steuern und Gebühren noch dazukommen sollen?

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit diesem Pass von Rex bezüglich Verfügbarkeit der Flüge (man kommt immer nur mit wenn man in W-Klasse gebucht ist):

http://www.rex.com.au/Backpacker/default.aspx

Da ich gerade für längere Zeit hier Down Under bin (Tripreport folgt noch), spiele ich mit dem Gedanken, im Februar den Monatspass zu kaufen und einfach alles mal abzufliegen. Gerade in die entlegeneren Ortschaften im Streckennetz kommt man ja sonst überhaupt nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...