Zum Inhalt springen
airliners.de

Boeing Fans

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey leute sagtmal gibts in diesem Forum den niemanden der mit Fleisch und blut Boeing Fanist ??? Eine frage falls es doch solche leute geben sollte sind Boeing oder Airbus Flugzeuge teuerer ??

Ich hoffe das der Absturz am Bodensee so schnell wie möglich aufgeklärt wird und die Flugsicherheit erhöt wird. Alles gute und viel Kraft an die Hinterblieben des Absturzes

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boeing#1 am 2002-07-05 18:17 ]

Geschrieben

Hi Boeing!

Ich bin ebenfalls ein Boeing Fan!!!!!!!!!

Airbus ist nicht gerade meine Lieblingsfirma...

Das einzige Produkt, das mir wirklich gefällt, ist der A330. (Zweistrahler schauen einfach besser aus!)

Mein absolutes Lieblingsflugzeug ist die B777-200IGW.

Die B767-300ER und B767-400 schauen aber ebenfalls "geil" aus!

Schöne Grüße,

Geschrieben

Muss auch sagen bin ganz hinter der Boeingproduktelinie! Die 777-200LR gefällt mir am besten (obwohl es sie noch nicht gibt icon_wink.gif) auch super sind die 777-300 757-300 767-400, eigentlich alle icon_smile.gif

Geschrieben

Jetzt frag ich mich gerade worauf ihr eure Begeisterung bzw. eure Ablehnung stützt. Auf reines Aussehen? Auf Innenausstattung? Auf operationelle Vorteile/Nachteile? Auf die jeweiligen Arbeitsplätze an Bord und drumherum? Auf die Kostenseite?

Würd mich echt mal interessieren.

Grüsse, Denti (Boeingfahrer)

Geschrieben

Auf Design Komfort Innenraumkomfort ( B777 weitaus besser als AIRBUS ) Tradition erfindungsreichtum Ingenuerskunst ( Boeing hatte vor Jahre an einem ''A3XX'' gearbeitet d.h. an einem Doppelstöckigen Flugzeug !

Kosten kann ich leider nicht zu sagen weilichselbst auf der Suche nach der Antwort was is billiger Boeing ode Airbus bin. !!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boeing#1 am 2002-07-05 20:32 ]

Geschrieben

@Boeung-

1."Innenraumkomfort ( B777 weitaus besser als AIRBUS" - Ja, toll. Freue mich jedesmal, wenn ich beim Aufstehen während des Fluges von meinem Windowseat noch 2 andere Pax überwinden muss.

2." erfindungsreichtum Ingenuerskunst ( Boeing hatte vor Jahre an einem ''A3XX'' gearbeitet d.h. an einem Doppelstöckigen Flugzeug " - Schön, und wo isser?

Gruß nach Toulouse und Finkenwerder! icon_smile.gif

Geschrieben

OHHHH das is mal wieder typisch Airbus Fan echt flieg mit AMERICAN AIRLINES UND NER BOEING du sitzt da wie der king platz ohne ende komfort im überfluß !! Airbus braucht nicht so dicke ärme zu machen SIE haben das FLUGZEUG nicht erfunde BOEING auch nicht aber die geben nicht so an so ala ICH KANN ALLES AIRBUS KANN NIX so lautet doch Airbus Strategie AMIS können nix wir könne alles echt schade

Gast Boberger
Geschrieben

komfort habe ich bisher noch nie in einer boeing gehabt ... weder in tunisair noch in lh,...

und zum thema tradition... wenn man sich mal überlegt, wer alles zu dem "airbus team" dazu gehört, sieht boeing aber seeeehr seeeehr alt aus! icon_smile.gif

Geschrieben

@michael J oder den heimlichen Webmaster:

Wieder ein klasse Beitrag von dir. Allerdings: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

@denti: Nun, ich gehe eigentlich vom Aussehen aus. Die Airbusse sehen für mich alle gleich aus.

Geschrieben

Platzverhältnisse werden von der Airline geschaffen nicht von Boeing oder Arbus nur mal so als Infos. Ja wenn man mit 100 Firmen zusammenarbeitet is klar das das geht Boeing arbeitet bei Konstruktion etc. nicht mit sovielen Leuten bzw. Firmen B777 lässt grüßen umfragen bestätigen komfort etc. besser als bei A330/340 !!

Viele Grüße B777 the leader of the world

Gast MichaelJ
Geschrieben

@V8-RBJ: Da habe ich ja nichts zu befürchten.

Sowas bestätigt ja wieder das schlechte Ergebnis der PISA-Studie. Wenn man erst drei mal einen Text lesen muss, ehe man ihn versteht, weil es an der Interpunktion mangelt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MichaelJ am 2002-07-05 21:00 ]

Gast Boberger
Geschrieben

du hast recht... alles eine frage der airline... aber dann kannst du es genauso wenig als argument benutzen! icon_smile.gif

somit stehts 1:1 icon_wink.gif

p.s. erstmal herzlich willkommen im forum! icon_smile.gif

www.flugzeugphotos.de Jetzt mit aktuellen News! icon_smile.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boberger am 2002-07-05 20:58 ]

Geschrieben

Ich stehe auch vollkommen hinter Airbus! Wenn jemand sagt das der Innenraum Komfort in einer Boeing besser ist als bei einem Airbus der ist wohl nie mit beiden Maschinen geflogen oder hat garkeine Ahnung!

Die 777 ist das hässlichste Flugzeug der Welt!

Ausserdem wenn man Langstrecke fliegt ist der Airbus viel angenehmer da er viel leiser ist als eine Boeing!

Und wer sagt das es super angenehm ist mit einer Boeing der AA zu fliegen der ist wohl bestimmt noch nie mit einer Austrian Maschine geflogen. Am besten mit nen A330-200 über den Teich, einfach traumhaft.

Gast Boberger
Geschrieben

bleibt aber noch die frage, welche der beiden typen kostengünstiger in sachen anschaffung,... ist

Geschrieben

@michael J: Sorry, aber ich musste dreimal deinen Satz lesen, ehe ich ihn verstehen konnte. Ich glaube, das Grammatik nicht ganz dein Ding ist.

Welche Schule besuchst du denn?

Geschrieben

Die Frage was is teuerer Airbus oder Boeing konnte mir bisher leider niemand beantworten

Geschrieben

Sorry eine kleine zwischenfrage gehört hierzwar nicht hin abe hier bekomm ich ne antwort icon_smile.gif geht edr chat auch über MIRC ?? bei mir geht er über IE nicht

Gast MichaelJ
Geschrieben

Das ist ein Java-Chat.

Der Chat funktioniert bei dir nicht, weil ein Sonderzeichen (#) in deinem Nickname vorkommt, und das mag der Chat nicht.

Geschrieben

@Boeing-

1."OHHHH das is mal wieder typisch Airbus Fan" - Habe ich das behauptet? Glaube nicht, oder?

2."echt flieg mitAMERICAN AIRLINES" - mit AA bin und werde ich best. nicht fliegen.

3."-Airbus braucht nicht so dicke ärme zu

machen"

"SIE haben das FLUGZEUG nicht erfunde

BOEING auch nicht aber die geben nicht

so an so ala"ICH KANN ALLES AIRBUS KANN

NIX"

"AMIS können nix wir könne alles echt

schade"

- Geile Sätze. Deswegen sind wir auch so tief gesunken in der Pisa- Studie.

4."Die Frage was is teuerer Airbus oder Boeing konnte mir bisher leider niemand beantworten"

- Scheix auf den Listenpreis. Die meisten Airlines zahlen eh nicht diesen und relativiert sich damit in meinen Augen. Carrier wie Southwest oder Delta oder auch AA z.B..

5. Irgendwie schaut´s danach aus, als ob die Fehde FR vs. LH beendet ist und jetzt ein neuer ala Airbus vs. Boeing im Entstehen ist. icon_smile.gif

6. Gerade mal 6 Posts und schon große Fresse und mit ner Rechtschreibung, die zum Heulen ist sowie Festbeissen an seiner eigenen Meinung und die anderen haben eh alle nicht Recht und ich bin der Größte und ....

Geschrieben

Bzgl. dem ursprünglichen Thema:

Wie es in dem Flieger innen zugeht, ist wohl eine Sache der Airlines-habe sowohl im A321 (LH xyxthumbs.gif !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SteveCRJ am 2002-07-05 21:31 ]

Gast Boberger
Geschrieben

>6. Gerade mal 6 Posts und schon große >Fresse und mit ner Rechtschreibung, die zum >Heulen ist sowie Festbeissen an seiner alle nicht Recht und ich bin der Größte >und ....

soviel zum thema rechtschreibung und grammatik icon_smile.gif

p.s. dsa ich klein schreibe hat nichts damit zu tun, dass ich nicht schreiben kann oder so, sondern damit, dass ich zu faul bin shift zu drücken! icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...