Zum Inhalt springen
airliners.de

Dreamliner Video (nix für Airbus Fans) ;-)


MAX777

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

super Film! Fands voll lustig wie Boeing den Airbus darstellt. Und das beste .. sie haben auch noch Recht :)

 

Grüße

 

Sag sowas nicht so laut! Eventuell wirst Du hier viergeteilt, standrechtlich erschossen, am Martepfahl gefoltert, geteert und gefedert und anschliessent auf dem Scheiterhaufen verbrannt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bleibt Episode II?

 

Das war doch schon Episode II...

 

Die erste war damals mit der B737 und A320 - nur damals aus der Sicht von Boeing. Im ernst, der die damalige Geschäftsleitung hatte damals sogar mit den Gedanken gespielt eine A320 anzuschaffen um die Mitarbeiter zu motivieren!

 

Ansonsten ist dieser Film recht gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hätte da ne Frage... wie kommt man denn an das Video? Zumal bei mir nichts kam, nur eine Seite von google. Was muss man denn dann weiter tun oder aktivieren?

 

Habe den Link eben nochmal angeklickt und der Film kam auf der von Dir genannten Seite von Google. Vielleicht hast Du ne etwas langsamere Internetverbindung und musst etwas länger warten, bis die Seite aufgebaut ist und der Film anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hätte da ne Frage... wie kommt man denn an das Video? Zumal bei mir nichts kam, nur eine Seite von google. Was muss man denn dann weiter tun oder aktivieren?

 

Kann es sein, dass du Firefox benutzt?

 

Das war nämlich bei mir auch das Problem.

Kopiere dann einfach den Link und benutze für das Video den normalen Internet Explorer. Dann sollte es funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Gast Jörgi von Siebenstein

Das Airbus A350 vs Boeing 787 - "tongue in cheek joke" - Video

 

erscheint noch immer spaßig icon4.gifhttp://www.youtube.com/watch?v=2S4lV9bwZqU

 

 

 

Ein weiteres Boeing 787 vs Airbus A350 "in KJFK"-Video

http://www.youtube.com/watch?v=EO1wI_-2F3g

hört sich vorallem gut an, besonders anfangs.

 

Kennt wer noch weitere spaßige Dreamliner Videos (nix für Airbus Fans) ;-) ?

 

Worüber vielleicht auch noch immer gelacht werden kann,

das ist der Kurzfilm: ... "787 Delayed" -->Klick

 

Weil sonst Doppelpost, ist das nur ein indirekter rolleyes.gif Link.

 

( rte-emoticon.gif will jah nicht "shawn-weeder" beschimpft werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...