MAX777 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Entwicklung des Airbus (A-350) Gegners zur 787
Oberst Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Ich find des Video einfach klasse, obwohl ich mehr ein Airbus Anhänger bin. Gruss Oberst
MariusMS Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Hi, super Film! Fands voll lustig wie Boeing den Airbus darstellt. Und das beste .. sie haben auch noch Recht :) Grüße
MAX777 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Hi, super Film! Fands voll lustig wie Boeing den Airbus darstellt. Und das beste .. sie haben auch noch Recht :) Grüße Sag sowas nicht so laut! Eventuell wirst Du hier viergeteilt, standrechtlich erschossen, am Martepfahl gefoltert, geteert und gefedert und anschliessent auf dem Scheiterhaufen verbrannt. ;-)
Tommy1808 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Hi, super Film! Fands voll lustig wie Boeing den Airbus darstellt. Und das beste .. sie haben auch noch Recht :) Grüße wo bleibt Episode II?
MariusMS Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 b747XXX gegeb a380 ? :) Frühjahr 2007
viasa Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 wo bleibt Episode II? Das war doch schon Episode II... Die erste war damals mit der B737 und A320 - nur damals aus der Sicht von Boeing. Im ernst, der die damalige Geschäftsleitung hatte damals sogar mit den Gedanken gespielt eine A320 anzuschaffen um die Mitarbeiter zu motivieren! Ansonsten ist dieser Film recht gelungen.
adima Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo ich hätte da ne Frage... wie kommt man denn an das Video? Zumal bei mir nichts kam, nur eine Seite von google. Was muss man denn dann weiter tun oder aktivieren?
MAX777 Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo ich hätte da ne Frage... wie kommt man denn an das Video? Zumal bei mir nichts kam, nur eine Seite von google. Was muss man denn dann weiter tun oder aktivieren? Habe den Link eben nochmal angeklickt und der Film kam auf der von Dir genannten Seite von Google. Vielleicht hast Du ne etwas langsamere Internetverbindung und musst etwas länger warten, bis die Seite aufgebaut ist und der Film anfängt.
Tommy1808 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 ..oder es fehlt der flashplayer oder oder oder....
HLF738 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo ich hätte da ne Frage... wie kommt man denn an das Video? Zumal bei mir nichts kam, nur eine Seite von google. Was muss man denn dann weiter tun oder aktivieren? Kann es sein, dass du Firefox benutzt? Das war nämlich bei mir auch das Problem. Kopiere dann einfach den Link und benutze für das Video den normalen Internet Explorer. Dann sollte es funktionieren.
Kennny Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Kann es sein, dass du Firefox benutzt? Bei mir läuft's im Firefox (Standard-Konfiguration)
RoadStarNRN Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 Ich hab mit Firefox auch keine Probleme. Das Video ist klasse, beweist mal wieder, das TAPE alles zusammenhält, sogar Flugzeuge :P
MH23 Geschrieben 4. August 2006 Melden Geschrieben 4. August 2006 ja... Speed Tape tut das sogar im realen Leben: http://airplanepilot.blogspot.com/
HLF738 Geschrieben 5. August 2006 Melden Geschrieben 5. August 2006 Bei mir läuft's im Firefox (Standard-Konfiguration) Gut, ich habe da ja auch noch zusätzliche Pop-Up Blocker und diverse Tools mit drin!;) Könnte also der Grund sein, warum es bei mir nicht lief!
Gast Jörgi von Siebenstein Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Das Airbus A350 vs Boeing 787 - "tongue in cheek joke" - Video erscheint noch immer spaßig http://www.youtube.com/watch?v=2S4lV9bwZqU Ein weiteres Boeing 787 vs Airbus A350 "in KJFK"-Video http://www.youtube.com/watch?v=EO1wI_-2F3g hört sich vorallem gut an, besonders anfangs. Kennt wer noch weitere spaßige Dreamliner Videos (nix für Airbus Fans) ;-) ? Worüber vielleicht auch noch immer gelacht werden kann, das ist der Kurzfilm: ... "787 Delayed" -->Klick Weil sonst Doppelpost, ist das nur ein indirekter Link. ( will jah nicht "shawn-weeder" beschimpft werden :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.