DelGetty Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo, hat jemand schon mal die flexible Suche bei Wideroe.no erfolgreich benutzt? Man kann da ja bis zu +/- 7 Tage angeben, ich kriege jedoch immer nur Flüge zu den beiden Fix-Terminen gezeigt ... :-( Gruß DelGetty
Tecko747 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo, hat jemand schon mal die flexible Suche bei Wideroe.no erfolgreich benutzt? Man kann da ja bis zu +/- 7 Tage angeben, ich kriege jedoch immer nur Flüge zu den beiden Fix-Terminen gezeigt ... :-( Gruß DelGetty Hat sich Fidel nochmal angemeldet :-)
ChrisMHG Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Sag mal das gibts doch nicht, muss man denn staendig einen Thread zu ein und dem selben Thema eroeffnen? Nix dagegen wenn man Fragen hat aber warum muss es staendig ein neuer Beitrag sein?
Gast Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Der soll mal ins Reisebüro gehen, wenn das alles ernst gemeint ist.
DelGetty Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Sag mal das gibts doch nicht, muss man denn staendig einen Thread zu ein und dem selben Thema eroeffnen?Zeig mir einfach einen anderen Thread zu diesem Thema - Fehler bei flexibler Terminabfrage bei w.no - und ich entschuldige mich sofort beim Forum dafür, unnötigerweise einen weiteren "Thread zu ein und dem selben Thema" eröffnet zu haben. Ich warte. Nix dagegen wenn man Fragen hat aber warum muss es staendig ein neuer Beitrag sein?Wie bitte soll man Fragen stellen - wogegen du ja glücklichweise "nix" einzuwenden hast - wenn nicht in einem neuen Beitrag??? Das musst du mir bitte mal erklären. Ansonsten sehe ich hier nur Beiträge, die sich nicht im geringsten mit der eingebrachten Fragestellung auseinandersetzen. Schade. Ich glaube, manche Leute hier überschätzen in wirklich lächerlichem Ausmaß den Einfluss, den die Auswahl der in diesem kleinen Forum besprochenen Themen auf die globale Geschäftspolitik im Bereich Flugticketverkauf nehmen wird. Kann das sein? Gruß DelGetty
Gast Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Ich glaube, manche Leute hier überschätzen in wirklich lächerlichem Ausmaß den Einfluss, den die Auswahl der in diesem kleinen Forum besprochenen Themen auf die globale Geschäftspolitik im Bereich Flugticketverkauf nehmen wird. Kann das sein? Ja, das kann sein. Aber Du überschätzt die Geduld der Leute hier in diesem kleinen Forum. Ich helfe sehr gern, wenn ich etwas weiß und poste gern was dazu. Aber man kann auch direkt mit zweitausend Fragen nerven. Kann das auch sein?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.