vanDusen Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo, mir stellt sich folgendes Problem: Eigentlich wollte ich kommende Woche das Auto meiner Mutter am Düsseldorfer Flughafen übernehmen, die dann in die USA fliegt. (Es macht keinen Sinn, das Auto für die Zeit am Flughafen zu parken.) Jetzt hat sich herausgestellt, dass ich zu dem Zeitpunkt ihres Abflugs (morgens) arbeiten muss und erst nachmittags in Düsseldorf sein könnte. Eine Möglichkeit wäre es jetzt, dass sie mir im Vorfeld einen Schlüssel für das Auto zuschickt, mit dem ich es dann nachmittags aus einem Parkhaus abholen kann. (Sie wohnt etwa 300 km entfernt.) Gibt es auch eine andere Möglichkeit? Wo könnte man am Düsseldorfer Flughafen einen Autoschlüssel sicher deponieren, damit ich ihn etwa acht bis 10 Stunden später abholen kann? Viele Grüße, PvD
Lockheed Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Von toten Briefkästen und ähnlichem Agenten-Schnickschnack einmal abgesehen, der immer die Gefahr in sich birgt, von der Putzkolonne oder einem ehrlichen Finder weggeräumt zu werden, würde ich es vielleicht mal an der Flughafen-Information versuchen.
topper Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Wenn Dein Schlüssel weniger als 30 kg wiegt, dann bist Du mit EUR 2,50 dabei! http://www.dus-int.de/d/index.php?type=ind...4_infos_service -> Hinterlegungsservice! Viel Erfolg Gruss topper
Lockheed Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Schau an, wieder was Nützliches gelernt.
vanDusen Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Sehr cool! Ein Service genau für dieses Problem! Perfekt! Vielen Dank! Viele Grüße, PvD
flusifan Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 es gibt bei einem Auto immer 3 Schlüssel, 2 Normale und 1 Codierungs oder Not Schlüssel, da dürfte doch noch einer übrig sein!
MICLange Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 es gibt bei einem Auto immer 3 Schlüssel, 2 Normale und 1 Codierungs oder Not Schlüssel, da dürfte doch noch einer übrig sein! hm ich hab nur 2 schlüssel (neuer ibiza) 1 normaler 1 notschlüssel sicher das dann auch jeder hinkommen kann u. den schlüssel abholen, ich glaube man bekommt einen zettel oder ähnliches u. kann nur dann die hinterlegte sache einfordern
Jet+Prop Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 ABER ACHTUNG !!!!! Deine Mum soll nicht nur den Schlüssel hinterlegen, sondern auch das PARKTICKET. Sonst kannst Du den Wagen nicht abholen bzw. mußt vielleicht auch viel mehr zahlen. UND: GEPÄCKAUFBEWAHRUNGEN AN DEN AIRPORTS BIETEN MEIST DIESEN SERVICE FÜR EIN GERINGES ENTGELD AN (SO Z.B. AUCH IN MUC) Für MUC: http://www.munich-airport.de/DE/Areas/Cons...gung/index.html Grüße, Stefan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.