Boba Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo, bin neu hier und auch noch kein erfahrener Spotter. Aber seit meiner Kindheit finde ich Flugzeuge einfach toll! Ein Freund hat mir vom Flugplatz in Ahlhorn (hinter Bremen) erzählt und gesagt, dass man da ziemlich nah an die Landebahn gehen kann. Ist kein regulärer Flughafen, aber die recyclen da wohl ausrangierte Jets. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Piste? Und weiß vielleicht, wie ich raus kriegen kann, wann genau dort Flugzeuge landen? Das wäre für mich leicht zu erreichen und insofern ein prima Startpunkt für meine Spotter-Karriere! Freu mich auf Eure Antworten, beste Grüße Boba
EDNX Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 http://www.fluglehrerteam.de/newsengine/news.php?newsid=58 Kannst ja bei dieser Firma AMS anrufen und fragen, wann sie das nächste Flugzeug bekommen.
Boba Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Vielen Dank für den Tip und prompte Verlinkung! Boba
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.