topper Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Gerade per Newsletter bekommen: 3 Wochen Parken in DUS oder FRA für EUR 20,00 www.hotels-und-parken-am-flughafen.de/frankfurt-parken-airparks0.htm www.hotels-und-parken-am-flughafen.de/duesseldorf-parken-abc-0.html Sorry für den langen Link (nein, ich bekomme keine Provision dafür), aber ich habe keinen kürzeren Weg dorthin gefunden! Hat die schonmal jemand genutzt? Hoffe, es hilft jemandem. Viel Spass Gruss topper
kingair9 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Zur Info: Ich habe vorletzte Woche "Park & Travel Düsseldorf" über die o.g. Webseite gebucht und es hat perfekt geklappt. Beim Warten auf den Shuttlebus am Flughafen nach Ankunft habe ich mit 2 Leuten gesprochen, die bei "Airparks Düsseldorf" geparkt haben und ebenfalls auf ihren Shuttlebus warteten und auch die sagten, daß immer alles klappt. Also: Empfehlenswert!
FR753 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Das Airparks-Teil in FRA ist in der Nähe von Großmärkten, ich weiß nich wie das aussieht, aber evtl könnte man da auch dort parken und dann da reinlaufen um den Bus zu nehmen?
kingair9 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Das Airparks-Teil in FRA ist in der Nähe von Großmärkten, ich weiß nich wie das aussieht, aber evtl könnte man da auch dort parken und dann da reinlaufen um den Bus zu nehmen? Nein, das geht nicht. Zum Einen sind die Parkplätze bewacht und man "checkt" bei einem Menschen ein, der dann dem Busfahrer Bescheid gibt - nicht bei einer Maschine. Zum Anderen brauchst Du die Parkquittung da dort die Telefonummer drauf steht, die Du für die Abholung am Terminal anrufen sollst. Ganz allgemein empfinde ich das, was Du da andenkst als Erschleichung von Leistungen und schüttle meinen Kopf.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.