Zum Inhalt springen
airliners.de

Betrunkener Hasselhoff wurde nicht ins Flugzeug gelassen


Lh 355

Empfohlene Beiträge

Betrunkenem David Hasselhoff wurde der Zutritt an Bord eines Flugzeugs verwehrt

 

Der Schauspieler David Hasselhoff erschien bereits um sieben Uhr morgens betrunken auf dem Flughafen in Heathrow/London. Der Ex-"Baywatch"-Star wurde deshalb nicht an Bord gelassen. Er brachte keinen Einwand dagegen an.

Der 54-Jährige durfte nach zwei Stunden den nächsten Flieger nehmen und musste mit einem Rollstuhl an Bord gebracht werden. Ein Zeuge berichtete, dass Hasselhoff keinerlei Aggressivität zeigte und einfach nur betrunken gewesen sei.

Am Anfang der Woche hatte der Ex-TV-Bademeister gegenüber einem US-Magazin angegeben, die Alkoholsucht überstanden zu haben.

 

Quelle:

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=...amp;u_id=317786

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs doch mal ein Vorfall mit der Gruppe Oasis in einem Flieger der Cathay Pacific. Sie radalierten weil sie betrunken waren oder zumindest der Sänger. Nun darf Oasis nicht mehr mit CX fliegen.

 

Habe gerade diesen Link hier gefunden, sind noch andere Patienten dabei.

 

 

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/312001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mal gelesen zu haben, dass es so ein ähnlichen Vorfall mal mit Snoop Dogg in LHR gab. Er hat dann, so glaube ich, ein Verbot erteilt bekommen, nicht mehr mit BA zu fliegen dürfen...

 

Philipp

 

 

Lebenslanges Flugverbot mit BA und lebenslanges Einreiseverbot nach GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mal gelesen zu haben, dass es so ein ähnlichen Vorfall mal mit Snoop Dogg in LHR gab. Er hat dann, so glaube ich, ein Verbot erteilt bekommen, nicht mehr mit BA zu fliegen dürfen...

 

Philipp

 

 

Lebenslanges Flugverbot mit BA und lebenslanges Einreiseverbot nach GB.

 

Sorry, wird jetzt vielleicht ein bissl Off-Topic, aber ein lebenlanges Einreiseverbot nach GB finde ich unrealistisch.

 

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mal gelesen zu haben, dass es so ein ähnlichen Vorfall mal mit Snoop Dogg in LHR gab. Er hat dann, so glaube ich, ein Verbot erteilt bekommen, nicht mehr mit BA zu fliegen dürfen...

 

Philipp

 

 

Lebenslanges Flugverbot mit BA und lebenslanges Einreiseverbot nach GB.

 

Sorry, wird jetzt vielleicht ein bissl Off-Topic, aber ein lebenlanges Einreiseverbot nach GB finde ich unrealistisch.

 

Philipp

 

Na ja kann man nichts machen, Schlägerei am Airport mit der Polizei, zertümmerter Laden , hoher Sachschaden und verletzte Beamte.

Andere Länder greifen halt durch im Gegesatz zu diesem schönen unserem Land.

Aber lebenslang finde ich auch etwas übertrieben.

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...