Franconia Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Wer von euch weiss, an welchen Flughäfen man sich Fahrräder mieten kann? In CPH geht es, in VIE leider nicht. Da ich öfters einen Daytrip per Flieger zum spotten mache und viele gute Fotopositionen zu Fuß nicht erreichbar sind, bleibt oft nur ein Mietwagen. Und ein Fahrrad zu leihen ist nicht nur billiger, sondern hält auch fit und erhöht die Mobilität (Feldwege, etc.). Ach ja: Nein, ich werde mein Fahrrad nicht als Gepäck mitnehmen, da ich mein Rad in seinem jetzigen Zustand sehr gerne habe.
kingair9 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 In GWT geht das auch, mußt es nur vorher telefonisch anmelden.
stekar87 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 In GWT geht das auch, mußt es nur vorher telefonisch anmelden. Weißt du auch wo man Infos bekommt? Wäre ja durchaus mal eine Alternative zum Fußmarsch... wieviel kostet sowas denn für 1 Tag?
kingair9 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Guggscht Du zum Beispiel hier: http://www.veloquick.de/flyandbike/flyandbike.php Oder auch sonst einfach nur nach Fahrradverleih+Sylt bei google. Die meisten Fahrradverleiher machen auch Bringdienst, auch zum Flughafen. Muß man nur mit denen absprechen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.