MAX777 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 BILD Dazu was von Flight International.
nabla Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Weiß jemand, warum der auf dem Bild noch eine "D-" Zulassung hat? Gruß, Nabla
Nobbse Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Die D Zulassung ist wohl eine Testkennung von Airbus. Alle gebauten Maschinen bekommen wohl alle erst einmal eine D Kennung, bevor sie an die jeweiligen Airlines ausgeliefert werden. Bei den in Hamburg endmontierten Maschinen ist das dann eine D-Zulassung!
kingair9 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Wie man unter dme Bild sehen kann, ist das noch VOR der Auslieferung aufgenommen, daher wie vorher richtig bemerkt, Airbus-Kennung. Steht ja auch seine neue Reg drunter.
viasa Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Weiß jemand, warum der auf dem Bild noch eine "D-" Zulassung hat? Gruß, Nabla Schön wiedermal was von dir zu hören! War ja nicht so oft der Fall in den letzten Monaten. Wie schon richtigerweise mitgeteilt wurde, ist die D-Regi nur eine Test-Regi. Später wird die Maschine die Regi OY-KBO sein.
nabla Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 @all: Ach ja.... *BrettvomKopffall* ;) @viasa: Reinschauen tue ich immernoch fast täglich, allerdings auch nur in dieses Unterforum, mitlesen teilweise (ist weniger geworden) und antworten da, wo es mir sinnvoll erscheint (das ist nach meinem Gefühl immer phasensweise viel/wenig).... Gruß, Nabla
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.