f0zzyNUE Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 servus allerseits, wahrscheinlich fliege ich mitte august mit zwei kollegen für ein verlängertes wochenende nach st. petersburg. kann jemand ein hotel empfehlen - sollte folgende kriterien erfüllen * nah an einer metro-haltestelle * mittelklasse (deutsches 3stern-niveau) * nicht zu teuer :o) (will heissen - max. 100€/EZ, 130€/DZ) vielen dank für eure tipps :-) der CHris p.s. verspreche auch einen tripreport zu posten :-)
kingair9 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Nicht ganz unwichtig für die Auswahl: Fliegst Du 4U und nimmst deren Visa-Dienst oder brauchst Du "Visa Support" vom Hotel bzw. einer Reisegesellschaft? Ich wüßte da ein ganz nettes aber das kannst Du nur buchen, wenn Du Dein Visum woanders her bekommst...
marco76 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 bitte nicht lachen, aber die TUI hat auf den ersten Blick das beste Angebot (verfügbar und bezahlbar) 4* Hotel Dostojewskij, zwischen Moskauer und Vitebsker Bahnhof inmitten einer Einkaufspassage (Wladimirski Pasage) Das DZ koste für 3 Nächte 414,- Euro , das EZ kostet 345,- Euro zwar über dem Budget, aber auch wirklich deutscher 3* Standard P.S. die passenden Mädchen zur Geschäftsreise finden sich schnell.... GRINS
f0zzyNUE Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2006 wir fliegen mit lufthansa (flysmart-prämientickets). visa ist heute in einem russischen reisebüro beantragt worden ... (62€ für 9-tage-bearbeitung) eine hotelbuchung war dafür nicht notwendig. btw, letztes jahr zu unserem moskau-ausflug haben wir das visum auch dort beantragt. service war topp (ich hatte vergessen meinen antrag zu unterschreiben und war dann auf geschäftsreise). als ich dort angerufen habe meinte der typ nur "wir haben schon gemerkt, dass keine unterschrift da ist und haben dann für sie unterschrieben" :-) gruss vom CHris
Gast Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Ich habe in einem wirklich hervorragenden Hotel gewohnt: Arbat Nord. Absolut westlicher Standard, durchaus analog deutsche 4*, sehr guter Sevice und herausragendes Frühstück. Jeden Tag gab es zwei Fläschchen Wasser auf das Zimmer (inkl.). Hätte ich in der Form zu dem Preis in Russland nicht erwartet. Zentrumsnah dazu. DZ/F kostete um die 130 Euro. Buchbar über www.osteuropa-hotels.de. Eines meiner liebsten Hotels im Rückblick.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.